...........Arcor ist in 84130 nicht verfügbar, soviel ich weis.
malilink
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...........Arcor ist in 84130 nicht verfügbar, soviel ich weis.
malilink
........ hi,
mein ältester Sohn zieht am 16.12. mit seiner Partnerin in eine Wohnung. DSL dürfte in den Ort/Straße verfügbar sein.
Er braucht szs. einen T-Net Neuanschluß und er wolle einen 5 GB Volumentarif bei 1&1.
Der T-Netanschluß und DSLanschluß soll bei Tcom sein und nur der Volumentarif von 1&1.
Irgendwie komme ich da nicht klar bei 1&1, da man einen Tarif mit DSL-1&1 Anschluß bekommt. Bei Tcom wolls einen mit T-online andrehen.
Wie gehe ich vor das mein Sohn in seiner neuen wohnung ab 1.1.2005 einen T-Net-Anschuß bekommt; einen DSL1000 Anschluß; 5 GB-Tarif bei 1&1 mit einen Kabelmodem?
malilink
Hallo, erstmal tolles Forum was ihr da habt, hoffe aber ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht ganz allg. um das Panasonic X - 60/70
Man findet wenig Seiten wo irgendwelche Informationen stehen aus auf der HP von Panasonic. Mir gefällt das Design sehr gut, weil es zum klappen ist und das Display und die Tastatur dadruch geschützt sind. Nur macht das Handy auch was her. Hat irgendjemand Erfahrungen mit diesem Handy oder auch allg. mit der Marke Panasonic was Mobiltelefone betrifft?
Denn weitverbreitet scheint mir das Handy ja nicht zu sein. Oder es ist erst neu auf dem Markt?
Hoffe ihr könnt mir einige Antworten geben. Bin über jede dankbar! :top:
...könnte sein. Dachte zweck Siemens, da habe ich hier die Frage gestellt. Entschuldigung
malilink
........es ist meistens ein waagrechter Strich im Bild.
malilink
Hi,
habe das obengenannte Telefon. Bei meinen TV (SAT) habe ich immer auf den Sender "n-tv" Störungen drauf. In der oberen Etage (2xTV) sind keine Störungen. Wenn ich jetzt den Telefonstecker rausziehe sind die Störungen verschwunden. Der Telefonanschluß befindet sich im Flur etwa 6 m vom TV entfernt.
Was kann man dagegen tun?
malilink
Hi magenta
.....du hast es erfast, habe den Knopf lange gedrückt und siehe da, das Ding hat endlich aufgehört zu blinken.
Bist ein SCHA....z. Danke.
malilink
....meinst du das mit den NG
- Gerät vom Netz nehmen
- Anmeldetaste am Gerät drücken und festhalten
- Gerät ans Netz bringen
- Nach ca. 12 Sekunden Anmeldetaste loslassen...
.....hab ich auch gemacht, das Ding blinkt weiter.
Habe mal die Hotline bei Siemens angemailt. Habe auch ne Antwort bekommen, da es auf Grund vieler Anfragen zwecks einer Antwort sich etwas verzögern kann.
malilink
hi Butterfly,
die Möglichkeit 1 habe ich schon gemacht. Habe die Basis an meine Telefonleitung gesteckt, natürlich das Mobilteil erst was ich ja schon auf Stadion3 einrichtet hatte, alles zurück. Dann habe ich in der Anleitung so gemacht das die Anrufe auf der Basis auf Null stand. Aber das Ding Blinkt wie irre weiter. Oder ich hab was falsch gemacht.
Aber die Möglichkeit 2 würde ich gern probieren. was meinst du mit NG ?
malilink
...........hat keiner nen Plan, wie ich das Blinken fort bekomme???
Die Basis habe ich nur am Strom, habe auch mal das Telefonkabel reingesteckt ohne in den Telefonanschlußdose. Das Ding blinkt und blinkt. Man kann es ja nicht Tag und Nacht blinken lassen.
Oder kann man die Basis nicht zusätzlich als Ladeschale verwenden, sodas eine Basis verrückt spielt???
malilink