Beiträge von Ashraf

Sorry für die späte Antwort, Arbeit und kam jetzt erst zu Recherche :(.

Wenn es über die Zahlenfolge wie oben gepostet nicht angezeigt wird, vermute ich ganz stark, dass Xiaomi das deaktiviert hat, wo und wie man es doch noch aktivieren kann, habe ich bislang keine Lösung gefunden.

Tut mir leid.

Moin Ashraf,

Auch das habe ich bereits probiert, da ist leider nichts zu finden. Laut Datenblatt hat das 12T ja einen Mediathek Dimensity 8100-Ultra, von daher sollte es ja eigentlich funktionieren... Ich verstehe es selbst nicht.

LG

Wird dir irgendwas angezeigt nachdem du die Ziffern/Zahlenfolge anzeigst oder gar nichts?

PS,: Kannst du einmal mitteilen, welche Betriebssystem-Version du hast?

LG

Grüß dich dolphinfox,

Besitze ein Redmi Note 15 Pro 5G mit Mediathek Chipset (den 7400 Ultra) mit Entwickleroptionen an also nur aktiv und sonst nix und *#*#3646633#*#* im Dialer kam ich ihm Engineermode rein, und konnte für meine SIM die Band Locks einstellen, wenn es bei meinem Gerät funktioniert, was ja mit HyperOS 3.1 ausgestattet ist, vermute ich stark, dass es bei dir auch funktioniert.

Testen kann ich es erst im späteren Verlauf aber.

Gib ne Rückmeldung, wenns geklappt hat.

Grüße euch :),

https://www.telekom.de/shop/mobilfunk

für Telekom Neu als auch Bestandskunden gibt es die Möglichkeit für nur 2 Euro zusätzlich sein Datenvolumen zu verdoppeln.

Hier einmal die Bedingungen:

"Vom 01.07. bis 20.07.2026 können Kunden der Tarife MagentaMobil (abgeschlossen ab 02/2026) und MagentaMobil Young (abgeschlossen ab 10/2025) für zusätzlich 2 €/Monat das in ihrem Tarif enthaltene Datenvolumen verdoppeln (gilt nicht für die zugehörigen PlusKarten). Die Option ist in der MeinMagenta App buchbar, hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat und ist danach täglich kündbar bzw. endet automatisch nach 24 Monaten. Ausgenommen sind MagentaMobil Special, Prepaid und Datentarife."

So funktioniert‘s:

1.  MeinMagenta App öffnen oder herunterladen

2.  Herz-Symbol in der Menüleiste antippen

3.  „Doppeltes Datenvolumen“ auswählen und weiter klicken

4.  Die erforderliche Einwilligung bestätigen und die Buchung abschließen

Fertig – das doppelte Datenvolumen steht anschließend zur Verfügung.

Habs gebucht bei meinem Tarif, der Witz ist, dass es bei mir nicht über Moments sichtbar war sondern unter Vertrag -> Optionen buchen -> doppeltes Datenvolumen falls jemand danach sucht.

Ashraf

PS: wenn im falschen Bereich, ruhig verschieben - Sorry dafür ^^

Leider nicht, meine Mutter nutzt Lebara

Preis Leistung mit 3,99 € für 10 GB und 80 Min Auslandstelefonie ohne Anschlussgebühren mit 10 Euro Wechselbonus fantastisch, nur leider funktioniert bei ihr eingehende Anrufe vereinzelt nicht, und auch ausgehend nicht (kein Freizeichenton beim Anruf, sofort Mailbox)

An Ihrem Ort ist das o2 Netz passabel also sollte es eig. kein Problem bzgl. der Netzabdeckung geben.

Irgendwann muss ich mal persönlich da schauen und mal bisschen rumpfuschen und schauen was Sache ist, wenn nicht muss ich wohl oder übel leider kündigen, obwohl der Tarif perfekt für Sie ist.

Hoffen wir auf das beste :)

caefer Hey erstmal :)

Ich verstehe ja den Ansatz, VDF möchte sich ja als Premiummarke weiter durchsetzen bzw. setzt halt den Kurs darauf, halt Premium zu (Wie die Telekom), Telekom ist auch von Preiserhöhungen und alles betroffen, siehe MagentaEins was durch Unlimited Partnerkarten ersetzt wurde, nur finde ich das Gesamtpaket stimmiger.

Was bei Vodafone abgeht erschließt sich mir nicht:

• Partnerkarten extrem unattraktiv
    • GigaKombi Rabatt auf 5 Euro so ähnlich wie bei den Resellern (ob die noch den GK Rabatte auf Smart Tarife erhalten bzw anbieten können bezweifle ich....)
    • Ratenfinanzierung bei den Geräten ist auch nicht attraktiv genug, ok die haben noch die erweiterte Garantie ab M mit Tarif wenn man ein Gerät bestellt, nur halte ich echt wenig davon bzw fände es echt interessant wie da der Prozess abläuft

Bei Simon Mobile Mobilfunk und bei eazy Kabel Internet kommt mir ja deutlich schmackhafter vor als Kombi (wenn man unbedingt die Vodafone Infrastruktur nutzen möchte bzw. sich halt am Wohnort als sehr gut ergibt).

Da wird sich aber die Telekom freuen, wenn obiges natürlich nicht zu trifft lol.