Erfahrungen mit Lebara

  • laut tariffuxx legt Lebara einen komplett neuen Markenauftritt hin.;)

    https://www.tariffuxx.de/handy…uer-lebara-markenauftritt


    Hat grad nochma geschaut, wer sonst noch berichtet, aber habn noch nicht viele ( gar keine ) anderen Seiten offensichtlich entdeckt.

    Die Ki von Google gibt die Firma Verve aus den Niederanden als verantwortlich für die Umgesraltung an:

    https://verveagency.com/work/l…brand-identity-rebranding

    Eine Einschätzung von einem Markenexperten der Kölner Agentur Radikant wird ebenso angegeben.

    https://de.linkedin.com/posts/…-7468187352184610816-Thgp

    Hier eine kurze Info zu seiner Person:

    https://www.afs-akademie.org/andreas-bockamp/


    Lebara Schweiz kriegt wohl gleich dasselbe Design, hab ich selbst per Zufall gesehen..Ob noch mehr Ländermarken auch im selben Design erstrahlen konnt ich nicht rausfinden.

    Die Schweizer Seite verweist auch auf Deutschland. Vielleicht deswegen eine internationale d.h. niederländische Agentur?!

    https://www.lebara.ch/de

    2 Mal editiert, zuletzt von gts ()

  • Lebara legt nach und will anscheint umbedingt als Anbieter auf Augenhöhe mit den anderen Marken wahrgenommen werden.;)


    Ich las: Lebara hat erstmals an der Leserwahl der Telekommunikationshändler von telecom-habdel dran teilgenommen.

    Zu dem Test kann ich leider nix sagen und will deshalb auch nix falsches sagen, dazu müsste ich noch mehr wissen.

    Die Seite ist mir nur bekannt hier aus dem Forum, weil dort angeblich/ löblicherweise die Presse z.T. Infos dort ziehen würde.

    Die schon als Dauerinterviewgast bei Presseverlagen bekannte Managing Director Frau Katja Schuhmacher meint:

    Zitat

    Wir müssen vom Nischenanbieter zum Online Allrounder werden

    um dieses Ziel zu erreichen hat Sie in den vergangenen Jahren konsequent Lebara umgebaut und baut wohl noch kräftig weiter....

    Zitat

    5G, VoLTE und eSiM wurden nachgerüstet, die Vertriebsstruktur verändert

    Zitat

    Die Marke setzt.......auf drei Dinge:

    gutes Preis- Leistungs-Verhältnis, solides Netz, guter Service

    https://www.telecom-handel.de/…sslichkeit-zahlt-sich-aus


    - ehrenwert von Frau Schuhmacher die Sache aus meiner Sicht in eine sehr richtige Richtung zu lenken.:)


    Dennoch bleibt die aktuelle Frage:

    Ist Lebara wirklich schon als vollständig auf Augenhöhe mit den anderen Anbietern zu sehen? :rolleyes:


    -persönlich würde ich da zunächst noch drei grosse Fragezeichen machen, bzw. es noch nicht als gänzlich gegeben sehen.:/:/:/

    Einmal editiert, zuletzt von gts ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!