Hallo,
ich möchte mein Nokia N51 (technisch und optisch einwandfrei mit kompletten Zubehör)
bevorzugt gegen ein Android-, Bada-Handy oder iPhone 2 oder ähnliche.
Tausch ist in Hannover und Umgebung möglich.
Angebote bitte per PM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mein Nokia N51 (technisch und optisch einwandfrei mit kompletten Zubehör)
bevorzugt gegen ein Android-, Bada-Handy oder iPhone 2 oder ähnliche.
Tausch ist in Hannover und Umgebung möglich.
Angebote bitte per PM
Mein absolutes Lieblingshandy ist vom Design her auch immer noch das Nokia 8210

Am längsten benutzt hab ich mein 6230.
ZitatOriginal geschrieben von Dacoco
btw - Die CC Bank Super Master Card bietet die Möglichkeit vorher Geld auf die Kreditkarte zu laden. Nebenbei gibts dann noch 3% (oder ähnlich) auf den Sprit den man mit der Karte zahlt.
Bei der CC-Bank gibts im Moment sogar 5 % Tankrabatt ![]()
Hallo Weiki,
Danke für die Antwort. :top:
Schön, dass man die Karte auch online benutzen kann.
Werden die Nummern der Amex Travelers Cheque Cards auch bei Onlinebezahlungen (wie z.B. Amazon, Xbox Live o.ä.) akzeptiert?
Bei "normalen" Händlern und Tankstellen soll es ja lt. der Amex Internetseite problemlos funktionieren.
Ich habe damit leider keine Erfahrungen.
200 EUR sind meiner Meinung nach in Ordnung.
Du kannst Dir ja auch noch vergleichbare Notebooks bei eBay ansehen. Ich glaube allerdings nicht, dass Du dort etwas brauchbares für unter 200 EUR bekommst.
200 Meter mit Sichtverbindung sind idR mit normaler Standardhardware kein großes Problem. Probiere es einfach aus.
Die Pocketweb Ogos werden schon von 1&1 subventioniert.
Der OGO kostet mit einem 100-SMS Paket für 9,99 EUR nur 1 EUR.
Ohne SMS Paket kostet er 49,99 EUR
Ohne Aufkleber sieht der kleine OGO aber wahrscheinlich auch nicht besser aus. Schade, dass 1&1 nicht das Originaldesign beibehalten hat.
Braindead: Hatte wohl einen Augen-Paul.
Danke, dass Du nachgeschaut hast. :top: