Probier doch bitte mal aus, ob auch die Gmail-Seite vom Browser gut dargestellt wird.
Beiträge von DukeNukem
-
-
Kannst Du bitte mal ausprobieren, ob auch die Gmail-Seite funktioniert?
Ich habe unter meinem Gmail-Konto alle meine bisherigen E-Mail-Konten zusammengefasst und bin von dem guten Spam-Filter begeistert.
-
Zitat
CC gewährt kein explizites Rabatt auf die Zeitschriften oder Zigaretten, sondern nur auf den Gesammtumsatz an der Tankstelle. Daher sind die nicht so leicht angreifbar.
Und genau das ist doch problematisch. Wenn der Nachlass wirklich auf den Gesamtumsatz gewährt wird, wird er eben auch für preisgebundene Waren gewährt.
Möglicherweise ist der Nachlass zulässig, weil er ja von einem Dritten gewährt wird und nicht direkt vom Händler. Ich kenne mich letztlich mit den hierzu geltenden Bestimmungen zu wenig aus, um den Sachverhalt rechtlich zu beurteilen. Wir müssen davon ausgehen, dass der rechtliche Hintergrund für den "Tankrabatt" von der Rechtsabteilung der CC-Bank ausreichend geprüft wurde.
-
Zitat
Davon ist wohl auszugehen. Oder kann jemand plausibel das Gegenteil erklären?
Dann wirds für die Tankkarte rechtlich sehr schwierig aus. Auf Bücher und Zeitschriften dürfen z.B. wegen der Buchpreisbindung keine Preisnachlässe gewährt werden.
Sollte es wirklich nicht möglich sein, reine Tankposten auf den Abrechnungen (Diesel, Benzin) von anderen Posten zu unterscheiden, wird die CC-Bank wohl bald den Nachlass nicht mehr gewähren können (vielleicht ist das ja sogar einkalkuliert).
-
Ich habe heute nur die Onlinebanking-PIN für die Lidl Master Card erhalten. Meiner Meinung nach ist das ganze so etwas unglücklich.
Sinnvoller währe es erstmal die Karte rauszuschicken, damit man den Tankvorteil möglichst schnell nutzen kann.
-
Aus welchem Material ist eigentlich das Displayglas?
Ein "Spinnennest" spricht ja für echtes Glas. Bisher habe ich nur Displayabdeckungen aus Plastik gesehen. -
Wie leicht zerkrazt die Linse bei dem K750i?
Kann man die Linse auch mit einem Baumwolltuch (natürlich sauber und staubfrei) reinigen?
Meine Linse ist nun leider schon ziemlich verschmiert.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die CC-Bank grudsätzlich nur eine Karte pro Haushalt zulässt.
Die Ablehnung hat höchstwahrscheinlich andere Gründe.
-
Leider habe ich nirgends auf der Internetseite die genauen Vertragsbedingungen gefunden (z.B. Haftungsfragen beim Verlust der Karte usw.)
-
Gilt die ermäßigte Grundgebühr von 20 EUR für die gesamte Vertragslaufzeit, oder nur bis zum Ablauf der Studenten-/Bundeswehrzeit?