-
Hier der Link zum Angebot (D-Box 2 inkl. 3 Monate Sport und 12 Monate Start für 99 EUR):
https://www1.premiere.web.de/?mc=hp@dienst.premiere@home
Primetime:
Hast Du die gebrauchten Fernbedienungen von Web.de erhalten? Oder hast Du die gebrauchten Boxen direkt von Premiere erhalten?
War der Tausch der gebrauchten Fernbedienung gegen eine neue für Dich kostenlos?
-
Hallo,
ich möchte mir über Web.de eine gebrauchte D-Box 2 für den Satellitenempfang von Premiere kaufen.
Wie ist im allgemeinen der Zustand der "neuwertigen" D-Boxen?
Sind zumindest die Fernbedienungen neu?
Ich möchte kein Gerät mit einer abgegrabbelten Fernbedienung oder mit starken Gebrauchsspuren (z.B. zerkratzte Gehäuse o.ä.) bekommen.
Wie sind eure Erfahrungen mit den neuwertigen Geräten von Premiere?
-
Hallo,
ich verkaufe Half Life 2 inkl. Counter Strike Source für PC/DVD.
Das Spiel ist bereits über Steam aktiviert (Benutzername: Markus786).
Die Steam-Zugangsdaten versende ich zusammen mit der DVD.
Ich verkaufe das Spiel, weil es auf meinem Computer nicht läuft.
Deutsche Version
Das Spiel ist wie aus dem Geschäft - ohne Gebrauchsspuren! Keine Kratzer oder Fingerabdrücke auf der DVD.
Festpreis: 38 EUR inkl. Porto und Verpackung
Ausschließlich Vorkasse oder Selbstabholung in Hannover
Bitte nur ernsthafte Kaufanfragen per PN senden.
-
Das Problem ist, dass viele Bürger nicht mehr das Geld für die meist deutlich teureren Produkte aus Deutschland haben.
Einen Sat-Receiver aus China gibt’s beispielsweise schon für 30 EUR.
Für ein Top-Produkt (Made in Germany), wie z.B. den Technisat Digicorder muss der Kunde weit über 300 EUR hinlegen.
-
Hallo Ruag!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe keine Fotos beim Einbau der Grafikkarte gemacht.
-
Hallo,
ich habe eben gerade eine Radeon 9600 XT (Spezialversion mit Heatpipe) in meinen Dell-Computer eingebaut. Leider passt die Karte nicht genau in den AGP-Slot. Mit etwas Druck konnte ich die Karte nach mehrmaligem Probieren soweit in den Slot schieben, dass die Karte funktioniert.
Die Schraube zur Befestigung der Karte lässt sich nicht ins Gehäuse drehen. Ist die Befestigungsschraube zwingend erforderlich, wenn ich die Grafikkarte vor jedem Transport des Computers ausbaue?
Leider habe ich beim Einbau der Karte ein Elko auf der Hauptplatine abgeknickt. Auch das scheint keine Auswirkung auf die Funktion des Computers zu haben. Ist es aus Sicherheitsgründen (der Computer läuft häufig 24h/Tag) ratsam, den Elko auszutauschen?
Schöne Grüße!
-
Wie wird das alkoholhaltige Pulver eigentlich hergestellt?
-
-
Der Netmonitor lässt sich bei Nokia Telefonen der 4. Generation nicht mehr einfach aktivieren. Benutze bitte die Suche - hier im Forum gibt es schon einen ausführlichen Thread.
-
Vermutlich wird DHL auch häufig gestohlener Ware und Ware mit unsichtbaren technischen Mängeln im Kundenauftrag anbieten.
Probleme sind bei diesem Geschäftsmodell schon vorprogrammiert.