Aus Interesse an der Technik
Beiträge von DukeNukem
-
-
Hallo,
ist die Verwendung von Heizöl technisch mit einem neuen Auto (z.B. MB Diesel) möglich?
Rechtlich ist das Tanken nicht erlaubt.
Ich habe daher noch nie Heizöl getankt und werde es auch in Zukunft nicht tun. -
fun: Apple iPod Mini selber bauen!
iPod Mini zu teuer?
Mit dieser "Bastelanleitung" kann man den iPod günstig selber bauen!
-
ZitatAlles anzeigen
Wie wäre es, auf eBay ein Mobiltelefon zur freien Auswahl aus dem Programm des Netzbetreibers anzubieten?
Der zu bezahlende Betrag wäre dann der Auktionserlös zuzüglich dem aktuellen Preis des Mobiltelefons (den der Verkäufer also beim Kauf des Mobiltelefons bei Vertragsverlängerung dem Netzbetreiber zu zahlen hat).
Der Verkäufer braucht sich hierbei keine Gedanken zur Auswal des Mobiltelefons machen. Gegebenenfalls könnte das Mobiltelefon sogar direkt an den Käufer (Stichwort Zustelladresse) geschickt werden, so dass dieser die Garantie für den maximalen Zeitraum nutzen könnte.
Was haltet ihr davon? Ist eine solche Auktion schon einmal gelaufen? Gibt es rechtliche Probleme?
Rechtlich ist ein derartiges Angebot nicht bedenklich.
Es kann allerdings zu vielen Problemen kommen (z.B. Netzbetreiber kann gewünschtes Handy nicht liefern, Kunde springt ab).Außerdem verstößt so ein Angebot gegen die eBay-Richtlinen. Wie es bei anderen Auktionshäusern aussieht kann ich nicht beuurteilen.
-
Was bekommst Du für die Freundschaftswerbung?
-
Durch eine Freischaltung für den FSK-18-Bereich verliert man vermutlich die Vorteile der alten AGB!
Hier die Formulierung auf dem Postident-Formular "Ich bestätige die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Amango GmbH gelesen zu haben und diese anzuerkennen."
Oder sind hier die AGB zum Zeitpunkt des ursrpünglichen Vertragsabschlusses, also die alten AGB gemeint?
Schade, dass Amango hierzu nicht eindeutig Stellung nimmt.
-
Ich bin mit den neuen Preisen nicht zufrieden

Ich hatte das 1-DVD-Angebot für 9,99 EUR. Nun erhöhen sich die monatlichen Gebühren für mich auf 6,72 Porto (jede Woche eine neue DVD) + 6,90 Grundgebühr = 13,62 => 3,63 EUR Preiserhöhung!
Gelten die neuen AGB auch für Bestandskunden? Habe hierzu noch nichts auf der Amango-Internetseite gelsen.

-
Hallo,
Bekommt man eigenltich auch eine neue Kreditkartennummer, wenn die Karte abgelaufen ist? Oder wird einfach eine neue Karte mit der gleichen Nummer ausgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Du hast aber nicht per Vorkasse bezahlt, oder?Nein, habe das Handy zum Glück per Nachnahme bestellt :top:
-
Ich bin inzwischen vom Kaufvertrag zurückgetreten.