ZitatWenn die aber sagen, ne wir geben die lieber freiwillig zurück gibts die Kohle zurück?!
Das für die UMTS-Lizenz gezahlte Geld erhält Mogelcom nicht zurück. Warum auch? Mobilcom hatte ja die Chance ein UMTS-Netz aufzubauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWenn die aber sagen, ne wir geben die lieber freiwillig zurück gibts die Kohle zurück?!
Das für die UMTS-Lizenz gezahlte Geld erhält Mogelcom nicht zurück. Warum auch? Mobilcom hatte ja die Chance ein UMTS-Netz aufzubauen.
ZitatWie wärs mit Brockhaus ? Kann ja ganz interessant für Studenten sein
Die Familienkassen erkennen idR. Aufwendungen für die Anschaffung eines Lexikons nicht als Werbungskosten an, weil es gewöhnlich zu einem nicht unbedeutenden Anteil privat genutzt wird.
Wie teuer ist das Enteiser-Spray?
Wie lange kommt man mit einer Dose aus?
@Voicestram:
Ein Freund hat Interesse an einem neuen T39m in dunkelblau.
Bist Du Händler? Eine Quittung ist unbedingt erforderlich.
Hallo,
ich verkaufe ein neues Nokia 6500 Cover für 32 EUR per Sofort-Kauf.
Bei Interesse:
Du solltest die Regeln bzg. ebay eigentlich kennen! JP
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Jedoch ist es ja bekannt, dass oftmals Stoffe von Asthma-Medikamenten in Zigarettentabak stecken, um unerwünschte Effekte des Rauchens zu verschleiern.
Wo hast Du davon erfahren?
Wenn diese Medikamente von der Zigaretten-Industrie dem Tabak beigemischt werden, wäre das meiner Ansicht nach nicht in Ordnung.
Öffnet der Zoll überhaupt Briefumschläge oder nur Pakete?
Darf der Zoll auch den Inhalt einer Daten-CD überprüfen?
Hallo,
wie lange braucht ein Brief (ca. DIN A5) durchschnittlich für den Weg USA -> Deutschland beim Versand per Luftpost?
Ich warte nun schon 2 Wochen auf meine bestellte und bezahlte DVD.
Kann es sein, dass der Brief beim Zoll festgehalten wird?
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt?
Wie lange muss man in der Regel auf aktuelle DVDs warten?
Mein Golf IV SDI läuft super mit LKW-Diesel!
Nur leider hatte ich beim Befüllen nur ein kleines Problem mit der großen Zapfpistole
Etwa 2/10 sind daneben gelaufen.