-
Vielen Dank für die gute Beratung!
Ich habe mich für das Aldi-Gerät entschieden.
Zitat
die meisten 16 geteilt durch 9 ( ) tv-geräte haben aber eine funktion bei der das bild etwas auf 16:9 gezoomt wird. dabei entstehen links und rechts minimale balken und oben und unten wird etwas ins bild hineingezoomt (ca bis oberhalb des senderlogos). dieses modus ist eigentlich ziemlich gut, jedenfalls habe ich während des fernsehens in diesen format noch nie wichtige details verpasst.
Leider bietet der Medion-Fernseher die von Dir beschriebene Funktion nicht. Sendungen im 4:3-Format werden mit dicken Balken links und rechts angezeigt und das Bild ist deutlich kleiner als bei dem Vorgänger (4:3, 70cm).
Auch von der Bildqualität des Medion-Fernsehers bin ich enttäuscht. Der Vorgänger (Grundig ID-TV) hatte ein deutlich schärferes Bild.
Insgesamt war der Kauf leider ein Fehler. In Zukunft werde ich Fernseher nur noch dort kaufen, wo man die Qualität vor dem Kauf prüfen kann.
-
Danke für den Tipp!
Hat schon jemand aus dem Forum Erfahrungen mit dem Aldi-Fernseher? Besonders interessiert mich die Bildqualität des angebotenen Fersehers.
-
Hallo,
ich muss für meine Familie einen neuen Fernseher kaufen.
Der bisherige Fernseher wurde etwa zur Hälfte für 4:3- und 16:9-Fernsehsendungen/-Filme genutzt. Pro Woche wird ca. eine DVD ausgliehen.
Werden in Zukunft mehr Fernsehsendungen im 16:9-Format als im 4:3-Format gesendet? Momentan überwiegen ja noch Sendungen im alten Format.
Ist ein moderner 16:9-Fernseher auch gut für 4:3-Sendungen geeignet?
Im Fachgeschäft wirkte das Bild unschön verzerrt.
Wie sind Eure Erfahrungen?
-
Re: Re: 220 Volt Lüfter "in" Duschkabine erlaubt ?
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Das Stromkabel ging direkt in den Duschkopf und mittels Strom wurde da da Wasser aus der Leitung erwärmt :eek: War mir auch etwas mulmig, Kumpel hat zuerst unbeschadet geduscht, dann hab ich mich auch getraut...
Bist Du Dir sicher, dass es ein Stromkabel war?
Duschköpfe mit Stromanschluss habe ich bisher auch in armen Ländern nicht gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von santoslilhelper
kann jemand die behauptung über das Akku-leersaugen in Funklöchern verifizieren? Falls das wirklich stimmt wäre das aber ein böser Fehler...
Mir ist bisher auch noch kein höherer Verbrauch aufgefallen.
-
Die Kammerafunktion ist bei den meisten Kunden jedoch sehr gefragt.
Auch andere Handys der Oberklasse (z.B. Siemens S65) bieten eine eingebaute Kamera.
Nokia könnte auch die Radiofunktion herausnehmen, weil die meisten Firmen GEZ-Gebühren bezahlen möchten.
Das Nokia 6230 ist immerhin ein anmeldepflichtiges Gerät für das auch Unternehmen Rundfunkgebühren zahlen müssen!
-
Ich finde die Seite mit den Spielen nicht.
Poste bitte den direkten Link!
-
Bitte doch den Verkäufer das Kabel zurückzunehmen.
Wenn der Verkäufer Händler ist, ist er innerhalb von zwei Wochen nach Lieferung zur Rücknahme verpflichtet.
-
Schade, dass das S65 vermutlich vermutlich erst im 3. Quartal erscheint.

-
Hallo,
ich möchte gerne mal Eure Meinungen zu Lotto-Spielgemeinschaften im Internet hören.
Die Teilnahme an den Spielgemeinschaften von Jaxx, Tipp24 und Web.de ist ja mit durchschnittlich 40 EUR/Monat nicht ganz günstig.
Sind die Gewinnchancen durch eine "starke Spielgemeinschaft" und "computeroptimierte" Lottoscheine wirklich besser als beim Einzelspiel?