Ich bekomme die Mitteilung, dass die angeforderte Webseite nicht dargestellt werden konnte, weil mein Handset nicht unterstützt wird.
Das war ja nur ein kurzer I-Mode Spaß ![]()
Schöne Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme die Mitteilung, dass die angeforderte Webseite nicht dargestellt werden konnte, weil mein Handset nicht unterstützt wird.
Das war ja nur ein kurzer I-Mode Spaß ![]()
Schöne Grüße!
Hallo,
ich habe von der E-Plus Hotline die Auskunft erhalten, dass ein Tarifwechsel in die alten DM-Tarife mit Sekundentakt nicht mehr möglich ist.
Ist die Auskunft korrekt, oder ist es evtl. auch gegen eine Wechselgebühr möglich, wenn man den "richtigen" Hotliner erwischt?
Schöne Grüße!
Hallo,
darf man eigentlich indizierte Spiele über Onlineauktionshäuser verkaufen?
eBay-Mitglieder müssten eigentlich volljährig sein, weil die Volljährigkeit Voraussetzung für eine eBay-Mitgliedschaft ist.
Konkret möchte ich ein 3D-Aktionspiel (RtCW) verkaufen.
Ich kann Dir von einer Schwarzlichtlampe für Dein Zimmer auch nur abraten. Mögliche Folgen der dauerhaften UV-Bestrahlung sind z.B. Augenerkrankungen und Hautkrebs.
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Denke mal das es so ungefähr funktioniert hat. Von außen hat man nicht viel gesehen, Stromkabel ging in den Duschkopf (deutlich größer wie die hier handelsüblichen) und das wars dann auch schon. Nur ein Wasserhahn und ein Schalter an der Wand, bei Betätigung gab es dann erher lauwarmes Wasser, direkt heiß war es nicht.
Ich würde mich nur kalt duschen.
Nach meinem Schock mit dem Laufband http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74916 bin ich sehr vorsichtig geworden!
ZitatNun Frage ich mich, wie wichtig ist bei einem Fahrzeug wie dem Jeep Wrangler ein Airbag?
Würdet ihr darauf verzichtetn?
Ich würde persönlich nicht auf Sicherheitsausstattung verzichten.
Die Chance das Dich der fehlende Airbag eines Tages Dein Leben kostet ist zwar äußerst klein, aber dennoch vorhanden.
Hallo,
ich kaufe regelmäßig gebrauchte Gegenstände über eBay.
Bisher habe ich mich immer kurz vor Auktionsende vor meinen Computer gesetzt und mein persönliches Höchtsgebot manuell abgegeben.
In Zukunft möchte ich diese "Arbeit" von Bidnip.com erledigen lassen.
Bevor ich dem Anbieter jedoch mein eBay-Passwort anvertraue möchte ich Eure Meinungen zu eBay-Snipern hören.
Hat vielleicht schon jemand aus dem Forum Erfahrungen mit Bidnip.com?
Die Gebühren sind zumindest im Rahmen (ca. 25 US Cent pro Gebot).
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Es waren noch 10 Sekunden übrig als ich meine Cola, meine Pommes, meine BBQ-Sauce und eine von diesen kleinen Metallschildchen mit einer Nummer drauf bekommen habe. Uhr gestoppt. "Und meine Cola?" Sie haben doch alles. Ihren Burger bringen wir ihnen. :eek:
Hallo Martin,
die Bedienung hat sich nicht richtig verhalten, eigentlich hättest Du die große Cola bekommen.
Schöne Grüße!
Auch wenn die Strahlung die von der selbst gebastelten Röntgenröhre ausgeht nicht viel höher ist als die Strahlung von medizinischen Röntgengeräten würde ich nicht unbedingt menschliche Körperteile mit selbstgebauten Röntgenapparaten durchleuchten.

Ein kleines Gerät hätte ich schon am selben Tag wieder zurück zu Aldi gebracht.
Der Fernseher ist aber leider unglaublich schwer (über 50kg).
Ich musste schon beim Aufstellen den Nachbarn um Hilfe bitten.