Beiträge von DukeNukem

Hallo,

ich habe von der E-Plus Hotline die Auskunft erhalten, dass ein Tarifwechsel in die alten DM-Tarife mit Sekundentakt nicht mehr möglich ist.

Ist die Auskunft korrekt, oder ist es evtl. auch gegen eine Wechselgebühr möglich, wenn man den "richtigen" Hotliner erwischt?

Schöne Grüße!

Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Denke mal das es so ungefähr funktioniert hat. Von außen hat man nicht viel gesehen, Stromkabel ging in den Duschkopf (deutlich größer wie die hier handelsüblichen) und das wars dann auch schon. Nur ein Wasserhahn und ein Schalter an der Wand, bei Betätigung gab es dann erher lauwarmes Wasser, direkt heiß war es nicht.

Ich würde mich nur kalt duschen.

Nach meinem Schock mit dem Laufband http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74916 bin ich sehr vorsichtig geworden!

Hallo,

ich kaufe regelmäßig gebrauchte Gegenstände über eBay.

Bisher habe ich mich immer kurz vor Auktionsende vor meinen Computer gesetzt und mein persönliches Höchtsgebot manuell abgegeben.

In Zukunft möchte ich diese "Arbeit" von Bidnip.com erledigen lassen.

Bevor ich dem Anbieter jedoch mein eBay-Passwort anvertraue möchte ich Eure Meinungen zu eBay-Snipern hören.

Hat vielleicht schon jemand aus dem Forum Erfahrungen mit Bidnip.com?

Die Gebühren sind zumindest im Rahmen (ca. 25 US Cent pro Gebot).

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Es waren noch 10 Sekunden übrig als ich meine Cola, meine Pommes, meine BBQ-Sauce und eine von diesen kleinen Metallschildchen mit einer Nummer drauf bekommen habe. Uhr gestoppt. "Und meine Cola?" Sie haben doch alles. Ihren Burger bringen wir ihnen. :eek:

Hallo Martin,

die Bedienung hat sich nicht richtig verhalten, eigentlich hättest Du die große Cola bekommen.

Schöne Grüße!

Auch wenn die Strahlung die von der selbst gebastelten Röntgenröhre ausgeht nicht viel höher ist als die Strahlung von medizinischen Röntgengeräten würde ich nicht unbedingt menschliche Körperteile mit selbstgebauten Röntgenapparaten durchleuchten.