Röntgengerät selbstgebaut

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ach, da kennst du meine freunde nicht :D
    @SF³: es heißt "Odenwälder", nicht "Odenwäldler"...auf deine aussage will ich aber gar nicht erst eingehen :mad: ;)

1. Weiss ich das cen aus dem Howd'nwaldt kommt und hab es nur deswegen geschrieben.
    2. Weiss ich auch wie man Odenwald schreibt und dass man die Leute Odenwälder nennt. Aber Odenwäldler hat einfach nen leichten Touch von Hinterwäldler, was ich damit bewusst und explizit implizieren wollte, weisste? :D

-SF³

• Re: Röntgengerät selbstgebaut

Zitat

Original geschrieben von Fehler
    ... selbst ein Röntgengerät gebaut und sich selbst geröntget.

Ohh, wie gesund!!! :(:D;)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    1. Weiss ich das cen aus dem Howd'nwaldt kommt und hab es nur deswegen geschrieben.
    2. Weiss ich auch wie man Odenwald schreibt und dass man die Leute Odenwälder nennt. Aber Odenwäldler hat einfach nen leichten Touch von Hinterwäldler, was ich damit bewusst und explizit implizieren wollte, weisste? :D

-SF³

Wenn man sich Niederkassels weltbedeutung einmal verdeutlicht kann man gar nicht anders, als Deine Aussage als von oben gegeben ansehen. :D

PS: Ich komme noch aus dem zivilisiertem Teil des ODW, wohingegen Kamerad perfectdark seinen Namen den dunklen Tiefen eben dieses verdankt :D

• Auch wenn die Strahlung die von der selbst gebastelten Röntgenröhre ausgeht nicht viel höher ist als die Strahlung von medizinischen Röntgengeräten würde ich nicht unbedingt menschliche Körperteile mit selbstgebauten Röntgenapparaten durchleuchten.

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    BTT: schon beachtlich, was der da zusammengeschraubt hat...kann man sich sowas auch in seine brille einbauen? :rolleyes:

Ja und dann?
    Mit röntgenstrahlung kann man keineswegs den slip von irgendeiner, die in der Bahn sitzt angucken ;)
    Du siehst doch "nur" Knochen und alles mögliche, was eben die Röntgenstrahlung reflektiert...
    :)

• Ja, schon klar, dass man damit dann niemandem "unter den Rock" schauen kann, aber es wäre doch mal ganz interessant, die Welt mit "anderen Augen" zu sehen (die Gefahr durch Strahlenbelastung könnte man natürlich nicht verantworten).

OT: censtar: Während Du recht nahe am bayrischen Urwald wohnst, residiere ich wenigstens direkt an der Grenze zur badensischen Zivilisation :p

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Unter den Rock schauen kann man aber mit Terrahertzstrahlung :D

MfG

und wie baut man ein Terraherzgerät??? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von jannik
    Du siehst doch "nur" Knochen und alles mögliche, was eben die Röntgenstrahlung reflektiert...
    :)

SCNR:
    Röntgenstrahlung wird nicht reflektiert sondern absorbiert. Das Bild entsteht, da Knochen die Strahlung stärker absorbieren als der Rest drumrum. Mit der Brille wirds also schon aus dem Grund nix, da das Bild nur hinter dem Objekt sichtbar wäre.

IMHO ist der Typ auch etwas leichtsinnig im Umgang mit der Strahlung, allerdings testet er das Ding immerhin mit nem Geigerzähler. Trotzdem würde ich ihm empfehlen, damit auch mal wieder aufzuhören :)

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Unter den Rock schauen kann man aber mit Terrahertzstrahlung :D

Ich bin sicher, dass einer der völlig verstrahlten E-Technikstudendeköpp genau an so einer Sache bastelt :rolleyes: :D

Immerhin dürfte bei unserem Röntgengerätebastler sichergestellt sein, dass er sich nicht repliziert (sollte das getobject(female) mal Erfolg haben ;)) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!