220 Volt Lüfter "in" Duschkabine erlaubt ?

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Denke mal das es so ungefähr funktioniert hat. Von außen hat man nicht viel gesehen, Stromkabel ging in den Duschkopf (deutlich größer wie die hier handelsüblichen) und das wars dann auch schon. Nur ein Wasserhahn und ein Schalter an der Wand, bei Betätigung gab es dann erher lauwarmes Wasser, direkt heiß war es nicht.

Ich würde mich nur kalt duschen.

Nach meinem Schock mit dem Laufband http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74916 bin ich sehr vorsichtig geworden!

• BigBlue007

Der Schritt von Hamburg nach Böblingen, war schon heftig und wir sind auch die ganze Zeit am überlegen ob es der Richtige war. Gut man bekommt hier unten schon mehr Lohn ( eine ganze Menge mehr ) aber die höheren Lebenskosten nehmen sich einen grossen Anteil davon. Alle haben immer gesagt die im Süden sind offener und freundlicher aber ich merke das bei den Schwaben nicht, gerade nicht wenn man kein Alkohol trinkt.

Nun gut mit dem Lüfter muss ich wohl leben, habe ihn nochmal von einem Elektriker überprüfen lassen und er hat ihn noch etwas besser abisoliert. Ein blödes Gefühl bleibt aber leider :-)

Gruss

Thorsten

BigBlue007 P.S. Böblingen und die Region um Böblingen ist kein Vergleich mit Hamburg !!

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Alle haben immer gesagt die im Süden sind offener und freundlicher aber ich merke das bei den Schwaben nicht, gerade nicht wenn man kein Alkohol trinkt.

Das kann ich leider bestätigen. Ein guter Teil der Schwaben, mit denen ich es so zu tun habe, sind nicht unbedingt Leute, die ich zu meinem Freundeskreis zähle oder auch nur zählen wollen würde. Die "Ureingeborenen" sind schon manchmal ein recht eigenwilliges Volk - vor allem beherrschen hier 90% das Führen von Fahrzeugen nicht korrekt... :D:D:D

<AlleAnwesendennatürlichausgenommen!>

:eek:

Carsten, Du bist ganz besonders ausgenommen! :eek: <zitter>

<BB007derjetztwohlGoodByezumAccountsagenkann> :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Carsten ich kenne Dich nicht privat, deswegen möchte ich hier noch mal klar sagen, das ich nicht alle Schwaben über einen Kamm scheren möchte. :D

Habe leider nur mit wenigen Erfahrungen gemacht ( so 50 ) und da fehlen mir schon die Nordlichter.

Gruss

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!