Warum wurden eigentlich Butterfly-Messer verboten?
Gilt das Verbot nur in Deutschland oder in der gesamten EU?
Meiner Ansicht nach geht von den Messern keine größere Gefahr aus als von einem normalen Küchenmesser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wurden eigentlich Butterfly-Messer verboten?
Gilt das Verbot nur in Deutschland oder in der gesamten EU?
Meiner Ansicht nach geht von den Messern keine größere Gefahr aus als von einem normalen Küchenmesser.
Wieso handelt man fahrlässig, wenn man Kopien der Kreditkartenvorderseite per Post versendet?
Falls der Brief in falsche Hände fällt, hat der Betrüger doch keine funktionierende Karte, sondern nur eine Papier-Kopie.
Ich zumindest habe noch keine Akzeptanzstelle gesehen, die Kopien aus Papier akzeptiert. Bisher musste ich immer die Karte vorlegen.
Kann man beim M55 noch den Netmonitor freischalten?
Kann ich ein "freies" Gerät auch für imode benutzen, oder haben die von E-Plus angebotenen Handys eine andere Firmware?

kann es sein, dass die Bundeswehr diese Rune auf Uniformen nutzt? Mir ist vor einiger Zeit ein Mann (vermutl. Soldat) mit einer Uniform aufgefallen, auf der diese Rune abgebildet ist.
Wofür steht die Rune?
Laut dieser Webseite http://www.adl.org/hate_symbols/racist_odin_rune.asp
wird die Rune von Neonazis genutzt.
Hallo,
ich möchte mir gerne das Car Kit Portable für mein Siemens C25 kaufen, damit ich auch im Auto legal telefonieren kann.
Kann ich das CarK dauerhaft im Zigarettenanzünder meines Autos eingesteckt lassen, oder saugt die Freisprechanlage dann meine Autobatterie leer?
Welche Halteschale ist für das Siemens Handy zu empfehlen?
Vermutlich ist der Lautsprecher einfach zu leise um sinvoll für Klingeltöne genutzt zu werden.
An Deiner Stelle würde ich mir das 6310i kaufen, weil die Verarbeitungs- und Sprachqualität viel besser ist.
Für mich ist es völlig unverständlich, warum Nokia dem 2100 keinen WAP-Browser spendiert hat!
So teuer kann die fafür zusätzlich benötigte Hard- und Software doch gar nicht sein?!?
Hallo,
ich suche ein neues Nokia 8210 vom Händler (d.h. mit Garantie).
Angebote bitte per PN oder an apple@meine-dateien.info
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
ZitatOriginal geschrieben von XIII
Vielleicht siehst du so susbekt aus, daß sie dich nicht für vertrauenswürdig befunden haben*SCNR*
Die Herren kennen mich nicht. Ich habe alles per Internet und Briefpost abgewickelt.