-
Ich find's klasse, dass das M550 nun bei einem Discounter günstig zu haben ist.
Dieser Umstand wird für eine relativ gute Verbreitung sorgen und der stolze M550 Besitzer häufig von Freunden und Kollegen gefragt, was denn so besonderes an dem Aldi-Handy ist.
Ich finde es schade, dass ein Handy hier im Forum von einem "Sendosprecher" als besonders exklusiv angepriesen wird und das gleiche Modell wenige Wochen später massenhaft über einen Discounter verkauft wird.
-
Ich tippe auf einen Sieg von Montoya.
-
Als 1&1 Profiseller kannst Du z.B. Provisionen für Vertragsabschlüsse bekommen. Man verdient zwar nicht viel, aber ein paar Euro kommen schon zusammen.
Zum Beispiel bis zu 122,50 EUR für die Vermittlung eines Webhostingpakets oder 35,- EUR für einen T-Mobile Vertrag.
-
Das von Dir beschriebene Gewinnspiel ist m.E. rechtlich nicht bedenklich.

-
Ich bin Mitflied im VW Club und die VW-Mobilitätsgarantie für meinen Golf.
Lohnt sich für mich trotz der Mobilitätsgarantie eine ADAC-Mitgliedschaft?
-
Hallo Mooney,
die wohl für die meisten hier Lesenden die entscheidende Frage ist,
ob das M55 SIM oder Netlock hat.
Ich würde mich daher freuen, wenn Du mal ausprobierst, ob das M55 aus dem Prepaid-Paket auch mit einer normalen Vertragskarte funktioniert.
Schöne Grüße!
-
Schade, Moto hat es mal wieder versaut 
Mit dem Design kann man keinen Blumentopf gewinnen - insbesondere dann nicht, wenn man den Kunden vor Veröffentlichung etwas anderes verspricht.
-
Das Handy soll tatsächlich nur Netlock haben und ab dem 15. September erhältlich sein.
Ich werde auf jeden Fall zugreifen, 99 € sind wirklich fair!
-
Glamourbabe:
Ich gehe davon aus, dass Mitarbeiter von o2 sich durch diese Art des Betruges neben ihrem Arbeitslohn einen ganz netten Zusatz-"Verdienst" gesichert haben.
Vermutlich wird der Betrug so abgelaufen sein:
1. Ein o2-Mitarbeiter beschafft die notwendigen Informationen, die bei einer Vertragsverlängerung vom Shop verlangt werden.
2. Eine andere Person (vielleicht auch der o2-Mitarbeiter) geht in den Shop und verlängert den Mobilfunkvertrag eines o2-Kunden. Der Verkäufer wird hierbei nicht mißtrauisch, weil sämtliche Angaben mit den im System gespeicherten Angaben übereinstimmen.
3. Das subventionierte Handy wird (z.B. bei eBay) verkauft
Mich wundert es immer wieder, dass die Unternehmen nicht viel eher auf Betrug mit subventionierten Handys in dieser oder in anderer Form aufmerksam werden!
-
Welche Taschenmesser mit feststehender Klinge sind jetzt eigentlich noch legal?