Hallo,
wie teuer ist ein original Akkudeckel für das Nokia 8910 beim Nokia Service?
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie teuer ist ein original Akkudeckel für das Nokia 8910 beim Nokia Service?
Zitat- Ich kauf mir eine Ausländische Prepaid karte
- Lasse sie für GPRS registrieren
- benutze es hir in deutschland...
Das wird mit Sicherheit nicht funktionieren!
ZitatDie Silberplakette kann man ja auch wechseln. Jeder Nokia-Stützpunkt sollte das können.
Hallo Chris,
wie teuer ist das Wechseln der Silberplakette?
Hallo,
ich möchte eine AMEX-Karte beantragen.
Wie erfolgt eigentlich bei Amex die Abrechnung? Bekomme ich eine Rechnung pro Monat?
Welche Karte sollte ich nehmen?
Ist die blaue Karte empfehlenswert, oder sollte ich lieber die grüne nehmen?
Suche: Nokia 6100 möglichst günstig; Bitte nru Händlerangebote mit 2 Jahren Garantie
ZitatWo steckt ihr denn das Gerät überall hin,das es so scheusslich aussieht?
Das ist es ja gerade! ![]()
Mein 8910 trage ich immer in meiner Hosentasche und achte sehr genau darauf, dass ich es nicht in die Tasche mit Schlüsseln u.ä. stecke.
Auf jeden Fall weniger als 6 Monate!
6 Monate = 15 EUR
1 Monat = 2,50 EUR
10 EUR = 4 Monate ![]()

Vor wenigen Tagen konnte man zumindest noch Beträge unter 15 EUR aufladen. Ich habe am 1.6.2003 10 EUR auf das E-Plus Konto überwiesen. Ein Problem gab’s dabei nicht.
Hallo,
habt Ihr mit dem Nokia 8910 auch das Problem, dass sich das Handy sehr viel schneller als andere Telefone abnutzt?
Mein gerade einmal zwei Monate altes 8910 sieht inzwischen leider schon sehr unansehnlich aus, obwohl ich es immer sehr pfleglich behandelt habe!
Bilder:
Staub unter dem Display
http://dobro.gmxhome.de/images/board/01.jpg
Kratzer auf der Rückseite
http://dobro.gmxhome.de/images/board/02.jpg
Danke für die großen Bilder!
Mir gefällt das Rot/Orange allerdings auch nicht so gut. Ich werde mir wohl das M55 nicht kaufen.