Also ist wohl das momentan kleinste und leichteste GSM-Handy das Xelibi 3 von Siemens.
Schade, dass das Xelibri so teuer ist und nur sehr wenig Funktionen bietet!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ist wohl das momentan kleinste und leichteste GSM-Handy das Xelibi 3 von Siemens.
Schade, dass das Xelibri so teuer ist und nur sehr wenig Funktionen bietet!
Ist das GD 55 schon in Deutschland erhältlich?
Das Xelibri 3 ist lt. Siemens 74 x 43 x 19,8 mm (nur 48 cm³) groß bzw. klein und wiegt 55g.
Zum Vergleich:
S/E T66: 92x41x18.5mm
S/E T600 : 92x41x20mm
Sind die genauen Maße und das Gewicht vom GD55 bekannt?
Hallo,
auf der CeBIT hatte ich ein Xelibri 3 in der Hand. Meinem Gefühl nach war es noch kleiner als das Ericsson T66. Liege ich da richtig?
Ist das Xelibrie 3 tatsächlich das momentan kleinste GSM-Handy?
Wechsel von E-Plus Professional (Altvertrag DM) in Jubel. Prof.
ist ein Tarifwechsel aus dem alten Professional S-Tarif in den neuen
Jubel. Professional-Tarif möglich?
Wenn ja, wie teuer ist der Tarifwechsel?
Mein Vertrag hat noch eine Mindestlaufzeit von 1 ½ Jahren. Werden
gegebenenfalls. durch den Tarifwechsel zwei Jahre an meine
Mindestvertragslaufzeit angehängt (d.h. ich hätte nach dem
Tarifwechsel eine Mindestlaufzeit von 3 ½ Jahren)?

-gelöscht-
Ich bekomme ab diesem Jahr 20% weniger Weihnachtsgeld und alles wird teurer ![]()
Werde mich wohl nun nach einer Alternative zu eBay umsehen.
Was gefällt Dir denn nicht an Deinem Telefon?
Die aktuelle c't war auch bei mir heute im Briefkasten.
Arglist kann ich hier nicht erkennen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine Klage wegen eines vorhandenen aber nicht erwähnten Bradings Aussicht auf Erfolg hätte.
Fakt ist doch, dass ein Handy, dass lediglich äußerlich als "T-Mobile"- oder "Vodafone"-Gerät erkennbar ist, die gleichen Funktionen bietet.
Nicht hinnehmbar ist natürlich ein Branding, dass die Funktion einschränkt. Zum Beisepiel, dass eine Taste nicht (wie bei einem für den Endverkauf bestimmten Handy üblich) frei belegbar ist.
Ein Branding, dass die Funktion einschränkt, sollte meiner Ansicht nach in der Produktbeschreibung erwähnt werden.
Wenn das Branding jedoch nur das Gehäuse betrifft, ist meiner Ansicht nach das Gerät gleichwertig mit einem für den Verkauf ohne Vertrag bestimmten Gerät.