Hallo,
mir ist aufgefallen, dass gerade die kostenfrie Mailbox viele E-Pluskunden von einem Wechsel in den Jubi.-S-Tarif abhält.
Was ist so besonderes an der Mailbox?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass gerade die kostenfrie Mailbox viele E-Pluskunden von einem Wechsel in den Jubi.-S-Tarif abhält.
Was ist so besonderes an der Mailbox?
In welche deutschen Handynetze kann man sich mit der United Mobile Karte einbuchen?
Der Logomanager funktioniert zwar korrekt, zeigt jedoch leider nicht die IMSI der SIM-Karte an.
Kannst Du mir noch ein anderes Programm vorschlagen?
Ich komme leider mit dem HyperTerminal von Windows 2000 nicht zurecht!
So bin ich bisher vorgegangen
1. Start -> Programme -> Zubehör > Kommunikation -> Hyperterminal starten.
2. Fenster "Neue Verbindung" erscheint
3. Name der Verbindung: Ich habe "Standard" eingegeben
4. Fenster "Verbinden über" erscheint
5. Habe COM1 gewählt (Mein Handy ist definitiv an COM1 angeschlossen).
6. Fenster Eigenschaften von COM1 erscheint. Nun komme ich nicht weiter!
Hier ein Screenshot:
Was muss ich hier auswählen?
Wenn ich die Eigenschaften unverändert lasse, kann ich nicht auf das Handy zugreifen.
Hyperterminal sieht bei mir dann so aus:

Hallo,
mit welcher Software kann ich die IMSI meiner SIM-Karte mit meinem Nokia 6210 auslesen (Datenkabel natürlich vorhanden)?
Schöne Grüße,
Markus
Ein SAR-Wert unter 2,0 ist meiner Ansicht nach völlig unbedenklich.
Wenn ich das Handy von innen reinigen lasse, habe ich doch das gleiche Problem in vier Wochen wieder! Dafür fahre ich doch keine 50 km.
Tauscht Nokia Handys mit dem "Staub unter dem Display"-Problem auch gegen Neugeräte aus?
Nokia:
Rechnung über fast 400 EUR ist vorhanden. Bei einem so teueren Gerät darf m.E. kein Staub eindringen.
Hallo,
unter der Displayabdeckung meines gerade mal vier Wochen alten Nokia 8910 sammelt sich Staub an ![]()
Vor zwei Wochen war es nur ein Staubkorn. Nun wird es aber immer mehr! Die Staubkörner sind bei normalen Licht gut sichtbar und für mich sehr störend.
Ist so etwas bei einem fast 400 EUR teuren Nokia-Handy üblich?
Wie soll mein 8910 erst nach zwei Jahren aussehen?
IMHO ist es kaum etwas anderes, ob sich der Bürger einmal im Monat eine Nase Koks reinzieht, eine E einwirft oder jeden Tag mehrere Zigaretten raucht. Durch beide Verhaltensweisen wird die Gesundheit nachweislich geschädigt!
Die Politiker sollten endlich den Verkauf von allen stark gesundheitsschädlichen Drogen verbieten!