Damit kannst Du kein Geld verdienen. Die meisten Firmen, die so etwas anbieten zahlen viel zu wenig oder wollen Dich gar betrügen.
Beiträge von DukeNukem
-
-
Zitat
Was wär Dir denn so eine Flatrate "wert"?

Flat mit dem Handy ins Festnetz wäre mir etwa 20 EUR Grundgebühr wert.
Wenn auch netzinterne Gespräche und SMS anbieterübergreifend enthalten wären, würde ich ca. 30 EUR pauschal bezahlen.Ich glaube nicht, dass ein Markt für Handyflattarife mit mehr als 30 EUR Grundgebühr vorhanden wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Freund hat mir mal "gefälschte" rote Gauloises aus Tschechien mitgebracht. Da hat gar nichts gestimmt (Freund als Nichtraucher hat das nicht gemerkt). Das Verpackungsmaterial der Stange war irgendwie wie Butterpapier, die Schachtel war nicht paßgenau eingeschweißt, die Schachtel selber fühlte sich an, wie nasses Papier, die Perforierung an der silbernen Schutzfolie hat gefehlt (war fast unmöglich die wegzureißen), die Zigaretten hatten nicht diesen "Verstärkungsring" oberhalb des Filters (bei Lights Zigaretten typisch), der Filter hatte ne Farbe wie ein Pflaster, den Schriftzug Gauloises auf den Zigaretten hätte ich mit nem Stabilo auch so hingekriegt und schließlich: roch beim anzünden nach kuhscheiße oder einfach nur brennender dreck (hab zum Glück nicht daran gezogen).Rauchen die Tschechen solche Zigaretten?
Oder sind sie eventuell nur für den "Export" bestimmt und werden von Händlern verkauft, die der Kunde nie wieder sieht?
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg Am meißten schlägt man sicher in Tschechien raus
. Dort aber nur Zigarettenstangen mit Siegel erwerben, ansonsten kann "Rauchen Ihre Gesundundheit erheblich gefährden"

Welches Siegel meinst Du?
Warum sind Zigaretten ohne Siegel nicht gut? -
Zitat
Original geschrieben von victor
Haben denn das Graustufen- und das Farbdisplay dieselben Platinenanschlüsse sodaß das mal irgendwer probieren könnte?Ich glaube nicht, dass das 8910 das überlebt.

-
Die Absendernummern eingehender SMS werden Dir bei E-Plus nicht angezeigt (weder Online noch auf der Rechnung).
-
Zitat
Bei Fax doch auch....
Grundsätzlich kann man auch die Unterschrift unter einem normalen Schreiben fälschen.
Per Faxgerät versandte Faxe, die vor dem Versand vom Kunden unterschrieben wurden, sind im Prinzip genauso gut bzw. genauso schlecht fälschbar wie ein normaler Brief.
Per Computer versandte Faxe sind jedoch meines Wissens unwirksam, weil sie nicht unterschrieben sind.

-
Eine Kündigung per E-Mail ist zwar auch schriftlich, wird aber nicht anerkannt, weil sich der Absender zu leicht fälschen lässt.

-
Danke für die Bilder!
Die Xelebri-Modelle sehen schon sehr schön aus. Schade nur, dass Siemens bei diesen zeitgemäße Technik verzichtet :flop: -
Zitat
Original geschrieben von WilliW
leider kann Dir der e+ Mitarbeiter aber keine Auskunft zur Tarifgestaltung von Debiltel gebenTut mir leid, ich habe überlesen, dass es sich um einen Debitel-Vertrag handelt.