ZitatIn diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob bei Debitel im Jubel-Tarif auch die Rufumleitungen zu E-Plus und Festnetz kostenfrei sind.
Laut eines E-Plus Mitarbeiters sind Rufumleitungen ins E-Plus Netz sowie ins dt. Festnetz gratis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIn diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob bei Debitel im Jubel-Tarif auch die Rufumleitungen zu E-Plus und Festnetz kostenfrei sind.
Laut eines E-Plus Mitarbeiters sind Rufumleitungen ins E-Plus Netz sowie ins dt. Festnetz gratis.
Die Bilder sind ja richtig gut für ein Foto-Handy!
:top:
Wofür braucht man ein Wechselformular?
Bei mir haben die E-Plus Mitarbeiter Tarifwechsel bisher immer ohne großen Verwaltungsaufwand durchgeführt.
Was passiert, wenn man ins Feld Ortsvorwahl obline etwas einträgt, obwohl man den Jub.Prof.-Tarif gebucht hat?
ZitatDarf man denn nicht bei GEZ-gemeldeten Freunden zu Gast sein und mitgucken?
Natürlich darf man das. Nur ein eigenes Fernseh-/Radiogerät ist anmeldepflichtig.
Ich verwende grundsätzlich nur original Cover, weil Nachbauten in der Regel nicht perfekt auf das Telefon passen (Verarbeitung oftmals minderwertig).
ZitatKann mal jemand die Tarife posten?
Die Tarife sind leider nur für Depotkunden bestimmt.
Ich konnte auf die Tarifübersicht nicht zugreifen.
ZitatHey bei den Geilen wetter doch Überrascht wieviel Leute hier sind ?
Ich war eben gerade an der frischen Luft. Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit - alles schön hellgrün!
Muss jetzt leider noch den Rest des Tages lernen ![]()
Kann man auch als DiBa-Kunde in den DiBa-RV einsteigen, oder muss man Mitarbeiter der DiBa sein?
Das würde mich auch interessieren!
*Threadnachobenschieb*