Du hast auf jeden Fall das Recht, das gekaufte Notebook gegen Erstattung eds Kaufpreises zurückzugeben.
Ein 7 cm langer Kratzer in der Bildmitte ist ein schwerer Sachmangel, auf den in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden muss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast auf jeden Fall das Recht, das gekaufte Notebook gegen Erstattung eds Kaufpreises zurückzugeben.
Ein 7 cm langer Kratzer in der Bildmitte ist ein schwerer Sachmangel, auf den in der Artikelbeschreibung hingewiesen werden muss.
Wie ist eine "Automatik"-Rechnung aufgebaut?
Ist die Abrechnungs-Automatik nachvollziehbar? Ich lege großen Wert auf eine transparente Rechnung.
Bekomme ich dann 3 Rechnungen und 3 Einzelverbindungsnachweise? Wird wirklich immer die günstigste Kombination aus GG + Gesprächgebühren berechnet?
Ist die Automatik bisher schon mal ausgefallen?
Das war bestimmt einer von diesem Verein!
Vor einiger Zeit wurde ich von der GEZ angerufen. Der Schnüffler wollte angeblich eine Umfrage zu der Nutzung von Rundfunkgeräten durchführen.
Hallo,
ich erwäge momentan einen Tarifwechsel in den Jubiläums Professional-Tarif. Laut E-Plus soll der Tarif eine Automatik (wie bei den neuen „normalen“ Prof.-Tarifen) bieten.
Wie zuverlässig ist die Tarifautomatik von E-Plus?
Hat die Automatik beim neuen Prof.-S. Tarif bisher immer funktioniert?
Ich möchte Ärger mit falschen Rechnungen unbedingt vermeiden.
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide,
Markus
PS:
Noch eine Frage für die Kristallkugel:
Kann ich den neuen Jubiläums-Tarif nur für 2 Jahre Vertragslaufzeit behalten oder zeitlich unbegrenzt?
Mist, falsches Forum!
@Moderatoren-Team:
Bitte den Thread in Internet & Onlinedienste verschieben. Danke.
Hallo,
würdet Ihr vertrauliche Dateien auf dem Digital File Store (der "Festplatte im Internet") ablegen?
Konkret geht es um Geschäftsbriefe, die Informationen enthalten, die für einen Außenstehenden nicht unbedingt verwertbar sind.
Wie werden meine Dateien bei diesem Speicherangebote vor unbefugter Einsichtnahme geschützt?
Schöne Grüße,
Markus
Herzlichen Glückunsch und alles Gute für Dich!

Lohnt sich 5 EUR für GMX TopMail auszugeben?
Wie gut sind die 250 MB "Speicherplatz im Netz"?
Kann man den Speicher als virtuelles Laufwerk in Windows 2000 einbinden?
Hallo,
ich suche eine günstige Toner-Kasette für den HP Laserjet 1200.
Amazon-Preis: 69 EUR
Eine Rechnung ist für meine Steuererklärung erforderlich.