Kannst Du Dich noch an den Diebstahl bei Moto in 2002 erinnern?
Bei Moto-Telefonen würde ich immer sehr aufpassen, dass mir kein Diebesgut verkauft wird!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du Dich noch an den Diebstahl bei Moto in 2002 erinnern?
Bei Moto-Telefonen würde ich immer sehr aufpassen, dass mir kein Diebesgut verkauft wird!
Wie lange braucht Amazon.co.uk Eurer Erfahrung nach für die Lieferung nach Deutschland?
Danke!
Werde Wolfenstein jetzt vorbestellen.
ZitatGB <=> D
...da gibt es keinen zoll!
Wer könnte dann das Paket noch einziehen?
Werden ausländische Amazon-Pakete von der Polizei durchgesehen?
Mist!
Das heißt ich muss davon ausgehen, dass das Spiel ohne Alterskennzeichnung vom Zoll einbehalten wird?
Werden überhaupt Pakete aus GB kontrolliert?
Wird das Spiel an mich herausgeben, wenn ich nachweisen kann, dass ich volljährig bin?
ZitatDas Spiel ist ja nicht einfach bloß indiziert, die Hakenkreuze an allen Ecken und Enden machen es darüber hinaus auch verfassungswidrig. Kann also sein, dass der Besitz strafbar ist.
Wolfenstein 3D wurde meines Wissens beschlagnahmt.
Wurde auch schon das Spiel "Return to Castle Wolfenstein: Tides of War" beschlagnahmt?
Ist der Besitz tatsächlich strafbar oder nur ordnungswidrig?
Hallo,
ich möchte mir gerne das X-Box Spiel "Return to Castle Wolfenstein: Tides of War" für insgesamt GBP 34,17 bei Amazon.co.uk zu bestellen.
Im Kaufpreis des Spiels sind bereits GBP 4,71 VAT (Umsatzsteuer?) enthalten.
Ist der Zoll mit der Umsatzsteuer (VAT?) bereits abgegolten?
Kontrolliert der Zoll überhaupt Pakete innerhalb Europas?
Muss ich evtl. sogar damit rechnen, dass mir das Spiel vom Zoll weggenommen wird, weil es offiziell nicht in Deutschland erscheinen soll?
Bisher habe ich noch nie im Ausland bestellt und bin daher mit dem deutschen Zollrecht überhaupt nicht aus. :confused:
Vielen Dank für eure Antworten,
Markus
ZitatSehe ich das richtig, das ich zum Beispiel bei Nichterreichbarkeit Anrufe kostenlos auf meine GMX Mailbox mit 089........ umleiten und sie dann mit 0,03 Euro abhören kann?
Das ist kein Problem.
Die RUL im deutschen Festnetz wird ja verm. kostenfrei sein und das Abrufen einer "externen" Mailbox dürfte m.E. nur mit dem normalen Inlandstarif (und nicht mit dem Mailboxtarif) berechnet werden.
Hallo,
ich halte nichts von dem T-Sinus Pad, weil es meiner Ansicht nach nicht leistungsfähig genug ist.
An Deiner Stelle würde ich mir ein Notebook mit W-LAN kaufen.
Schöne Grüße,
Markus
Die besten Nokia Handys ohne Farbdisplay sind für mich die Modelle 8310, 8910 und 6510, weil sie einfach zu bedienen sind, viele Funktionen bieten sowie klein und leicht sind.