Wie kann man XXP empfangen?
Meine Eltern haben Satellitenempfang (Astra Analog) aber dieser Kanal ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann man XXP empfangen?
Meine Eltern haben Satellitenempfang (Astra Analog) aber dieser Kanal ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Danke für die Antworten!
Schade, dass C&C auf meinem Rechner vermutlich nicht mehr flüssig läuft. ![]()
Werde das Spiel erst kaufen, wenn ich den entsprechenden Computer dazu habe.
Hallo,
ich möchte mir C&C Generals bestellen, wenn es auf meinem Computer läuft.
Mein Computer:
AMD Athlon 1 Ghz
256 + 128 MB SD-RAM
GeForce 2 MX 32 MB
Was meint ihr, kann ich Generals mit einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten flüssig spielen?
Bitte antwortet noch bis heute Abend, weil das Spiel schon ab morgen indiziert ist!
E-Plus sendet mir keine Werbe-SMS.
Hast Du eventuell den SMS-Dienst "E-Plus" gebucht?
[qoute]Gerät mit Vertrag ausgesucht und dann nach der Finanzierung mit der Saturn-Visa-Karte gefragt.
Allerdings habe ich dann ein wenig geflunkert in Bezug auf Kinderzahl und Arbeitsplatz.
Ich bin Hausfrau und arbeite gar nicht.
So weit, so gut, der Antrag wurde genehmigt, und ich fuhr glücklich mit meinem neuen Handy nach Hause.
Könnten die falschen Angaben irgendwelche Konsequenzen nach sich ziehen, auch wenn man immer regelmäßig die vereinbarten Raten bezahlt?[/quote]
Die ganzen Anschuldigungen bringen doch nichts.
Mein Tipp an Dich:
Rufe bei der Citybank an und stelle Deine falschen Angaben richtig und vertraue darauf, dass sich deine verspätete Ehrlichkeit auszahlt.
So hast Du die besten Chancen die Sache mit geringem Schaden zu überstehen.
Zitat
Die Flüssigkeit in der Flasche ist alles andere als harmloses Wasser!
Danke für den Hinweis! Ich wusste nicht, dass die Flüssigkeit giftig ist!
ZitatBTW, wie würdest Du es überhaupt anstellen wollen, den Wachsklumpen durch den Flaschenhals zu bekommen?
Ich wollte den Wachsklumpen mit einem spitzen Gegestand zerkleinern.
ZitatÄhhhm sorry, wenn sich das blöd anhört- warum nicht an einen Umtausch denken ?
Das Ding hast Du doch im Media-Markt gekauft, oder habe ich mich verlesen?
Genau, ich habe die Lampe im Mediamarkt gekauft.
Ich wollte die Lampe aber wenn möglich nicht umtauschen, weil der Mediamarkt ca. 50 km entfernt ist und sich die Fahrt für die Lampe (11,11 EUR) nicht lohnt.
Leider nicht ![]()
Auch jetzt nach etwa sechs Stunden siehts immer noch genauso aus
Hier ein Bild meiner defekten Lampe:

Die Lampe war schon etwa drei Stunden eingeschaltet, als ich das Foto gemacht habe.
Bringt es etwas wenn ich den Wachs aufkoche?
Letzten Freitag habe ich mir eine bgünstige Lavalampe von Mediamarkt (11,11 EUR) gekauft.
Leider funktioniert diese nicht richtig:
Das Wachs ist komplett verklummt und steigt nach dem einschalten nach oben. Wenn der Wachsklumpen oben angekommen ist, will er nicht mehr nach unten. Von Blubberblasen also keine Spur!
Habe die Lampe schon kräftig geschüttelt - jetzt ist das Wasser trübe aber gebracht hats nichts.
Ich werde wohl heute Abend das Wasser abkippen und dann die Wachsmasse mal im Kochtopf aufkochen um die Lampe zu reparieren (das ist mein letzter Versuch). Ich habe nämlich das Gefühl, dass in dem Wachs Luftblasen enthalten sind.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Ist in der Lampe einfaches Wasser oder eine Spezialflüssigkeit?
Schöne Grüße,
Markus
So, dann will ich auch mal meine neue Sig posten ![]()