Wo kann man einen größeren original Akku günstig bekommen?
The_Best: Danke für Deine schnelle Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo kann man einen größeren original Akku günstig bekommen?
The_Best: Danke für Deine schnelle Antwort!
Hallo,
ich habe auf der CeBIT entschieden mir ein Moto T720i zu kaufen und einen sehr individuellen Akkudeckel von Motorola geschenkt bekommen.
Hier ein Foto: http://dobro.de/images/cebit/DSCN0205.jpg
Meine Frage:
Kann ich diesen Akkudeckel (eigentlich fürs T720i) auch mit dem wesentlich günstigeren –und für meine Zwecke ausreichenden- T720 verwenden? Sind die Akkudeckel der beiden Modelle also identisch?
Schöne Grüße,
Markus
Hallo,
meine Karte war heute (Montag) immer noch nicht in der Post
Habe mich so darauf gefreut am Samstag bei dem CeBit-Treffen mit meiner Karte dabei zu sein.
Ich hoffe, dass Du mir eine Ersatzkarte zuschickst!
Schöne Grüße,
Markus
PS: Ich bin bis Freitag nicht mehr zu Hause.
Wenn Du auch Interesse an einer Nikon-DigiCam hast schaue mal hier http://www.coolpix-forum.de/ vorbei.
Hallo,
auf den Fotos aus dem Forum kann man leider nicht erkennen, ob die original Nokia Oberschalen vom 6610 glänzen (wie beim Sagem My-x 5) oder matt sind (wie beim 8210).
Sorry für die blöde Frage, ich habe das 6610 leider noch nie real gesehen und möchte vor dem Kauf sicher gehen, dass die Oberschale matt ist.
Vielen Dank,
Markus
Coca Cola Light Lemon ist meiner Meinung nach :flop:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich an den Geschnmack gewöhne.
Wo kann ich ein Nokia 6500 Cover kaufen?
Möchte nicht mehr als 30 EUR + Versandkosten bezahlen.
Preise ab 40 EUR sind meiner Ansicht nach zu hoch für eine Oberschale!
Meine Karte ist bisher noch nicht angekommen ![]()
Sind die Karten schon alle zur Post gegangen?
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Bei einem Vertrag, bei dem ich z.B. 300€ ausgezahlt bekomme, und im Endeffekt 24x 9,95 GG zahle, ist es einfach sehr, sehr schwer, Gewinn auszuweisen...
Naja, die meisten Kunden werden mit ihrem Handy telefonieren und schon macht der Netzbetreiber Gewinn. Ein paar "Subventionsabzocker" fallen sicher nicht ins Gewicht.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Code Fiscale
Was ist das?