ZitatWo willst Du das Gerät denn kaufen, bei EBay?
Genau, bei eBay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWo willst Du das Gerät denn kaufen, bei EBay?
Genau, bei eBay.
Hallo Mobilfunkexperten,
ich möchte mir aus technischem Interesse einen Skyper kaufen.
Sind (nach der Übernahme des Dienstes von Emassage) die drei Basisprogramme (dpaNews, WetterNews und SkyperLine) weiterhin kostenfrei?
Schöne Grüße,
Markus
Ab welcher Software Version?

Bietet E-Plus ähnlich wie T-D1 auch eine kostenfreie Testnummer an?
ZitatOriginal geschrieben von Mickey09
Sehr zuverlässig und ohne Grössenbeschränkung ist das Gateway von Mobilix, dass folgenden IP hat : 212.97.206.33
Hallo Mickey,
danke für Deine Antwort!
Endlich bekomme ich nicht mehr die Fehlermeldung "Seite zu groß" ![]()
Schöne Grüße,
Markus
Hallo,
ich suche einen freien Wap-Gateway ohne Größenbeschränkung, weil der E-Plus Gateway (aus für mich völlig unverständlichen Gründen) die maximale Dateigröße beschränkt.
Ich bräuchte einen Gateway zum Downloaden von Midis und Gifs auf mein Motorola T720.
Schöne Grüße,
Markus
PS: Der im Forum häufig erwähnte Halebop-Server (194.237.106.73) scheint nicht mehr zu funktionieren.
Danke erst einmal für Eure Antworten!
Habe das Handy am Sonntag bestellt. Leider ist es heute noch nicht da ![]()
ZitatUnd http://www.hellomoto.com -de funzt bei mir immer noch nicht
Ich kann die Seite ebenfalls problemlos abrufen.
Hallo,
ich stehe kurz davor mir ein T720 zu kaufen.
Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mein Handy so einstellen kann, dass es nur bei Anrufen von zwei Rufnummern klingelt und bei Anrufen von allen anderen Nummern nicht klingelt.
Mit meinem bisherigen Nokia-Telefon konnte ich dies sehr einfach einrichten:
a) 2 Rufnummern kommen in die Anrufergruppe VIP
b) und im Menü Profile einstellen "Anrufsignal nur für Gruppe VIP"
Kann ich das Moto T720 auch "beibringen", dass es nur bei Anrufen von zwei Rufnummern klingeln soll?
Schöne Grüße,
Markus
Vielen Dank!
Bei eBay gibt's leider nur nachgemachte Akkus.
http://search-desc.ebay.de/sea…9&srchdesc=y&BasicSearch=
Kann man den Akku-Deckel vom T720i evtl. auch mit dem T720 verwenden, wenn man ein Stück Pappe oder Papier zwischen Akkudeckel und Akku legt?
The_Best: Könntest Du das vielleicht mal ausprobieren? ich würde mich sehr freuen!