ähm, wie bekomme ich die samsung apps eigentlich wieder deinstalliert?
Beiträge von XXLemmi
-
-
dann nutz bitte die suchfunktion ...
-
ich habs in essen beim saturn gekauft.
gps fix dauert ja beim ersten mal normal etwas länger (so kenn ichs noch von meinem alten tomtom und dem x6), beim galaxy ist es fast sofort da. drinnen nicht immer bzw. dann eben etwas ungenau, aber das liegt wohl in der natur der dinge
-
bei mit funzt gps einwandfrei, auch mit der jf1 war das schon so.
und wackenl/knarzen tut ebenfalls nichts. wenn ihr wackeln und knarzen wollt, kauft euch mal ein x6

-
aber nicht in 2 threads die gleiche! siehe galaxy s thread, so was ist unnötig!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Helmut
Habe jetzt mein Vodafone SGS via Odin geflashtBuild XFJM6
Basis XXJM3Ist das momentan das aktuellste was man bekommen kann?
Und kann ich jetzt, wenn was aktuelleres rauskommt mit Kies weiterhin updaten?Und wo bekomme ich in Zukunft weitere Updates, wenn es mit Kies nicht gehen sollte?
crosspostings braucht hier echt niemand

-
Zitat
Original geschrieben von HeiSchau
Wie man App's installiert und löscht habe ich jetzt "learning by doing" herrausbekommen, was mir aber noch fehlt ist die Erkenntnis wie man beim i9000 eine Sicherung macht. Im KIES habe ich nix gefunden !!!Wenn ich mir jetzt eine alternative App für z.B. eMail und SMS installiere, kann ich dann irgendwo festlegen das nur noch diese App's (als Primär-App's) genutzt werden, oder geht das nicht (das immer beide App's ansprechen) ?
Gruß
HeikoIm Kies kannst Du Kontakte, Kalender, Memos & Nachrichten speichern, jeweils einzeln über die Buttons unten, eigentlich nicht wirklich zu verfehlen. Bilder, MP3 und Videos werden beim FW-Update nicht gelöscht (zumindest nicht von JF1 auf JM1).
Wenn Du z.B. K9 nimmst für Emails und dort Deine Konten einrichtest, wird auch nur K9 die Emails abrufen. Das Standard-Email-Programm richtest Du einfach nicht ein! Wenn Du dann z.B. einen Kontakt anwählst um Email zu schreiben, erstellst Du diese natürlich auch mit K9
Zusätzliche SMS-Programme nutze ich nicht ....
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
zu 4. Wenn du mit Swype arbeitest, einfach mit dem Finger unten links von (i) nach SYM ziehen, dann bekommst du virtuelle Cursortasten. Es hilft aber auch schon, das Mobile quer zu drehen, dann wird alles größer und besser treffbar.den kannte ich auch noch nicht, sehr geil, danke!

-
aber das problem hatte ich bei der alten firmware 2x, ohne dass überhaupt apndroid (oder ein ähnliches app) installiert war, ganz sicher
es macht mir mehr den eindruck, dass in empfangsschwachen gebieten die datenverbindung abbricht und sich dann nicht wiederverbindet .... so in der art etwa.
und noch eine ganz andere frage: ich kapier den "intelligenten alarm" beim wecker nicht, wer kann mich erleuchten? :mad:
-
ein frage an die galaxy user: ist es euch auch schon passiert, dass das g3/edge-symbol neben dem empfangsbalken einfach verschwindet und keine datenverbindung mehr funktioniert?
das ist mir jetzt schon 3x passiert, sowohl mit der jf1 als auch mit der jm1. erst nach reboot des galaxy funktioniert das ganze dann wieder. (hab erst gedacht, es liegt an apndroid, tuts aber nicht, passiert auch ohne diese app).