Beiträge von XXLemmi

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Hab eben ein ganz nettes Case für das Galaxy S entdeckt, eine Mischung aus Silikon und Hartschale. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?

die sieht mal interessant aus. die hersteller-website ist auch nicht übel gemacht. viele erfahrungen deutscher user scheint es aber nicht zu geben. die einzigen contras die ein wenig bemängelt werden sind das zusätzliche gewicht und das der an/aus-knopf etwas schwieriger zu erreichen ist.
    hm, falls du es dir kaufst, erzähl mal! ;)

ich fänds interessant zu wissen, ob das galaxy dann noch in das hoffentlich bald mal erhältliche homecradle passt

Re: Re: Re: Ausdauer bei Musikwiedergabe??

Zitat

Original geschrieben von Ergolyt
    Mein N85 ist nicht mehr zuverlaessig (Akku wird warm, hangups,restarts,Akku ploetzlich leer, laggt). Auszerdem benoetige ich die gute Kamera schon oefters und das galaxy ist meiner Meinung nach das einzig interessante von der Akkulaufzeit her.... Nur wuerde ich eben gerne wissen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht, wenn man eben nur musikfunktion nutzt, ab und zu vll ein foto macht und eher wenig telefoniert! Mein Nokia haelt manchmal noch ne woche Nutzung durch.....

ich red ja keinem gern das handy aus, aber für deine ansprüche passt es nicht. schau dir das nokia x6 oder 5530 mal an, die kriegst ggf. auch noch mit der musikflatrate.

Re: Einige Fragen...

Zitat

Original geschrieben von logan
    1) Ich versuche, ein vorhandenes BT-Headset (Nokia HS-36W) mit dem Handy zu koppeln. Das funktioniert soweit ganz gut, und ich kann über das Headset telefonieren. Besteht die Möglichkeit, dass man auch Musik des Players und/oder die Anweisungen der Navigation über das Headset ausgeben kann? Das funktioniert bei mir leider nicht.Gruß
    logan

nein, läuft nicht. nokia hat kein android, also sind die hedasets darauf auch nicht kompatibel. zumindest habe ich weder das normale, noch das bt-stereo-headset dafür nutzen können (nur fürs telefonieren halt).

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau

... da mich das leichte wackeln der Tasten gestört hatte...
    Gruß
    Heiko

wie definierst du leichtes wackeln? rappelt es, wenn du das handy schüttelst? oder ist es wirklich nur minimal "spiel", wenn du leichst mit dem finger über die tasten gehst? das wäre nämlich normal. ich kann von meinem sgs sagen, dass die tasten nicht im geringsten wackeln.

und das amoleds ne weile bauchen um quasi warm zu laufen ist mir auch neu. wie sind denn die tasten bei dem gerät mit dem schlechteren display? genauso? dann wärs ja ne einfache entscheidung, welches du wieder zurück gibst.

nimms mir nicht übel (ist kein meckern und auch nicht böse gemeint, nur mein eindruck), aber wenn ich deine beiträge der letzten seiten lese, scheinst du mir entweder etwas pingelig zu sein (iphone verwöhnt?) oder irgendwie nicht überzeugt vom galaxy und suchst ein bisschen krampfhaft einen grund, es wieder loszuwerden?

ey, furchtbar, was hat sich samsung dabei gedacht: http://www.areamobile.de/news/…-fuer-super-smartphone-an ??? sieht grauselig aus, dicker, größer, schwerer ... hässlicher ... ein einfacher akku mit mehr power zum tauschen wäre mir wesentlich lieber. und dann von 70 euronen für diese verunstaltung ...

aber good news gibts auch: http://www.areamobile.de/news/…ate-kommt-mitte-september

ne, ich meinte 2 vorhandene FWs beim Galaxy, aber auch latte jetzt ;)

was andere in (anderen) Foren schreiben ... ja, das ist auch so ne Sache. Echt interessant, was manche Leute so zu wissen meinen. Letztlich wird Dir nur ein Samsung-Mitarbeiter die Frage beantworten können und es ist unlogisch, dass man weitere Upgrades oder auch Froyo nur nach einem Downgrade installieren kann, da es ja nachweislich die JM1 auf Geräten gibt, die aktuell verkauft werden.

Wenn irgendwer irgendwo was behauptet, frag einfach mal nach einer zuverlässigen Quelle .... die wird man Dir zu 99% gar nicht nennen können.

Zitat

Original geschrieben von HeiSchau
      XXLemmi
    Wenn Du mal alle Posts durchlesen würdest Du welche ich habe, außerdem waren es nur 3 verschiedene...

was bei 2 vorhandenen ja schon ein Kunststück ist :) und dann hast Du Mike noch zurecht gewiesen, dass Du dann auch die 3er meinst und nicht die JM1. Das war nicht weniger gemeckert als mein Post .... es ist nur einfacher, Fragen zu beantworten bzw. Hilfestellung zu geben, wenn man weiss, worum es geht.
    Aber gut, haben wir ja jetzt geklärt.

In Sachen Updates kann man doch eh nur mutmaßen und so gesehen ist das doch alles auch bald schon wieder hinfällig, da ja schon Android 3.0 in den Startlöchern steht! Und dann? Schicken alle ihre Galxys zurück, weil es vielleicht dafür kein Update geben wird?

Es ist so und wird immer so sein .... Du kaufst Dir das aktuelleste Handy und am nächsten Tag wird ein anderes/besseres/Nachfolge vorgestellt ...

nach Erfahungsberichten hier kann das Update angeblich bis zu 2 Stunden dauern .... bei mir wars in knapp 10 Minuten durch. Abstöpseln ist ganz schlecht, danach kannst Du Dein Handy garantiert einschicken, da es nicht mehr funktionieren wird.
    Inwiefern das unter Garantie läuft oder nicht .... keine Ahnung.

HeiSchau: Du wirfst hier in jedem Posting mit anderen FW-Versionen um Dich, kannst Du jetzt mal klar mitteilen welche Du hast? Es gibt imho weder einer 3er noch eine X-er .... und warum willst Du das Galaxy denn jetzt plötzlich wieder zurück geben? :confused: