Beiträge von XXLemmi

Zitat

Original geschrieben von Pars
    ich brauche hilfe !!

wenn ich mein gs am pc anschließe, wähle ich aufm handy samsung kies und kann im arbeitsplatz auf mein handy zu greifen nur hab ich neulich das problem das ich die ganzen ordner sehe aber wenn ich rein gehe zeigt es mir nichts an

so kann ich z.b keine bilder rauskopieren oder mp3 lieder reinkopieren was kann ich tun? pc und handy hab ich schon mehrere male neugestartet also daran kanns nicht leigen muss ich das handy vllt formatieren ? :o

versuchs doch mal mit "massenspeicher" anstatt kies?

- nein
    - ja, Suncase Ledertasche, sehr gut verarbeitet und passgenau, werde mir aber das Tough-Case von Case-Mate bestellen (wo im übrigen auch noch ne Folie beiliegt)
    - ja, geht auch einfacher inzwischen (mit der FW JM1), einfach aus dem Player heraus eine MP3 wählen und die beliebig als Klingelton, Anruferton oder Nachrichtenton zuweisen
    - geht derzeit voll in Ordnung
    - ja, das ist schon eine Grundeinstellung im Gerät (Roaming Datenverkehr unterbinden), zur Sicherheit gibts u.a. APNDroid, damit kann man mit einem Klick alles Datenverbindungen abstellen

Vodafon hat Branding, dazu gibts hier auch schon nen Thread. Natürlich kannst Du trotzdem andere Provider-Einstellungen vornehmen!

und auch für Dich gilt: Crosspostings braucht kein Mensch! Es recht wenn Du diese Frage in einem Thread stellst .... manchmal frag ich mich, obs hier überhaupt noch Mods gibt....

Re: Welche Headsets sind kompatibel

Zitat

Original geschrieben von Carli
    ..., ausser dem Samsung welches garnicht zu meinen Ohren passt, die Hörer fallen immer raus...:-)

Ich würde mich sehr über Headset-Empfehlungen freuen von denen bekannt ist das sie zum SGS passen...

LG Carli

wenns ums rausfallen geht, kauf dir mal für 1,99 ein set von den gumminippeln in verschiedenen größen. hab meine auch getauscht und nun passen die wunderbar und rutschen kaum noch raus.
    ansonsten, musst du damit auch sprechen können (also mit micro) oder reichen reine kopfhörer?