Beiträge von XXLemmi

mag ich irgendwie kaum glauben. hab schon die ein oder andere anleitung zum rooten gefunden, aber keine so einfach, dass ich mich rangewagt hätte. das hier klingt ja fast zu einfach .... und trotzdem, ans rooten trau ich mich irgendwie nicht ran.
    sicher, dass das eine einfache app ist und man das rückgängig machen kann?

spanien so, england so, deutschland gar nicht ... da wirste doch plem. ist aber auch irgendwo nachvollziehbar, denn teilweise sind die quellen solcher infos auch alles andere als zuverlässig ... irgendwer hat mal gesagt "when it's done!" ;)

btw: mein tough case ist grad angekommen, wow! das handy da rein zu fummel ist schon ein wenig mühevoll und natürlich ist das galaxy dadurch wuchtiger und schwerer, was aber auch nicht wirklich ein nachteil ist. ich hab beim smsen oft "angst" gehabt, dass mir das teil aus der hand flutscht ... mit dem tough case ist die haptik nahezu perfekt!

also, von den daten her ein tolles gerät! mir persönlich ist es zu groß und der "knubbel" auf der rückseite (linsenschutz) ist auch nicht so mein ding.
    aber hut ab htc, wenn ich da an mein erstes gerät von denen denke, ein htc artemis ... da hat sich doch einiges getan :)