schon die anruf-einstellungen geprüft?
menü - einstellungen - sprachanrufe - rufumleitung
dort mal checken, welche anrufe wann weiter- bzw. umgeleitet werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
schon die anruf-einstellungen geprüft?
menü - einstellungen - sprachanrufe - rufumleitung
dort mal checken, welche anrufe wann weiter- bzw. umgeleitet werden
Re: SMS und Notiz-App
ZitatOriginal geschrieben von bateman
Und kennt jemand eine App, die eine ganz einfache Memo-/ Notiz-/ Aufgaben-Funktion direkt geöffnet auf einer der sieben Seiten anzeigt? Ich habe einige probiert (AK-Notepad wäre z.B. super), diese lassen aber nur den Icon zum Öffnen auf der Seite platzieren.
Viele Grüße
ColorNote, damit kann man kleine Post-Its auf dem Homescreen platzieren, sogar mit Erinnerungsfunktion.
Re: Re: Re: Re: Facebook Widget
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Samsung Apps wird nicht voll supported - gibt nur 11 Apps, siehe auch hier!
ich bekomme inzwischen 15 samsung apps angezeigt
Ich habe eine Frage zum Aufzeichnen von Videos: wenn ich Telefonspeicher wähle, bekomme ich ständig nach 4-5 Sekunden einen Fehler und es bricht ab. Bei Aufzeichnung auf SD-Karte keine Probleme. Wie sieht da bei Euch aus?
ah, ok, danke. ich hatte versucht, eine note aus der anwendung heraus zu erstellen und so abzulegen. naja, etwas umständlicher, aber es geht.
Ich habe mir das App ColorNote installiert, laut Beschreibung und Screenshots kann man damit Notizzettel auf dem Homescreen "anpinnen". Das bekomme ich aber nicht hin, ich kann notes erstellen und einen alarm einstellen, bzw. die in der statusleiste per symbol anzeigen lassen, mehr nicht (samsung galaxy s).
übersehe ich da was?
ZitatOriginal geschrieben von mpeter
Hallo zusammen,
auf der Samsung Seite habe ich ein Bild vom Galaxy S gefunden. Wenn Ihr auf Gallery klickt, dann kommt diese 360 Grad ansicht. Ist das einfach nur heftig nachbearbeitet oder gibt es das Phone wirklich mit schwarzem Rand?
http://galaxys.samsungmobile.com/
Gruß Max
imho nein und auf dem bild siehts auch nur nach geschickter ausleuchtung aus.
jop, quasi eine art selbstschutz von samsung
aber mal ehrlich, wer sich ans rooten wagt und davon keine ahnung hat bzw. anleitunge dazu nur halbherzig durchliest ... selbst schuld :flop:
mir juckts ja auch in den fingern, aber ich hab viel zuviel schiss davor, mir mein gerät abzuschießen. ergo warte ich jetzt weiterhin geduldig auf froyo und schau mal, wie rund das läuft. ganz ab davon läuft mein galaxy auch mit der jm1 flott (zumindest meinen ansprüchen genügend).
ich hab gelesen, dass das teil 800mb vom telefon speicher belegt. ist das so?
so wichtig und neu, dafür nen neuen thread zu öffnen ist das jetzt auch nicht. ich konnte problemlos mit einem mal alle kontakte von meinem x6 als vcf per bluetooth auf mein galaxy senden. und das kies schrott ist und was es kann (nämlich nix) sind wir uns auch alte einig.