naja, die üblichen silikonhüllen sind wesentlich dicker und viel flexibler (so wabbelig halt).
Beiträge von XXLemmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Die Zeit sie ich so im Internet verbracht habe, würde ich auf 1.5h schätzen, aber dies eher als
obere Grenze.genau das scheint mir der knackpunkt zu sein! ich hatte vorher allerdings auch das x6 und da konnte ich dem akkubalken beim leer werden zugucken, wenn ich gesurft habe.
-
es ist kein wirkliches silikon, eher ein biegsames plastik, was man ums handy "klickt" ... hm, kann ich schlecht ebschreiben, schau am besten mal auf der casemate seite, da wirds für die 3gs eier in nem video gezeigt
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Danke für deine Bewertung meiner Amazon-Rezi! Das warst doch du...?
Den beiden anderen natürlich auch!seltsam, meine hat noch niemand bewertet!?

ich habe mir trotz allem jetzt noch das barely-there-case bestellt. das tough-case ist wirklich super, griffig und bietet einen hervorragenden schutz.
2 dinge stören mich persönlich aber doch auf dauer: das ganze wird einfach einen tick zu groß und der staubmagnet namens silikon.
da ich generell sehr sorgsam mit meinen handys umgehe (mir ist wirklich erst einmal eins durch nen sturz leicht zu schaden gekommen), werde ich wohl mit dem barely-there-case besser beraten sein. ich werde berichten und ggf. das tough-case hier günstig zum verkauf anbieten. -
zum Akku:
habe ein live-wallpaper, ich höre täglich gut 1 1/2 Stunden MP3, surfe ca. 30 min (umts + wlan), nutze diverse apps die daten senden, schaue 45min video und habe ständig imo.im (chat u.a. skype, msn...) laufen und schreibe da auch einiges mit. wlan ist permanent an, gps aus. damit komme ich gute 1 1/2 tage über die runden. ach ja, 10-15min telen und paar sms sind auch nich drin ... version 2.1 / jm1über nacht/bei nicht nutzung verliert das teil pro stunde ca. 2% akku, im büro, wo wir echt schlecht empfang haben 3-4% (Netzsuche?)
-
kann das bitte jemand löschen? ich kann fast gar nicht gkauben, dass diese fragen ernst gemeint sind .... und wenn, ists ne Frechheit ... ein Mindestmaß an Eigenitiative und Informationsbeschaffung kann man wohl erwarten.ansonsten kanns mans auch in den I9000-Thread verschieben...
danke
-
dann musst du dir dafür entweder eine passende (und wahrscheinlich nicht billige) software besorgen oder das handy zu einem bringen, der sowas wieder herstellen kann (was auch nicht billig sein wird). ob's dann funktioniert kann dir hier aber mit sicherheit niemand garantieren
-
bin zu weihnachten auf der suche nach einem touch für meine tochter. wirklich interessantes gerät in der preisklasse, aber weder android noch zumindest bada ... absolutes ko-kriterium.
ich mach nie wieder den fehler und hol mir ein gerät, für das es dann schon nach kurzer zeit so gut wie keinen support mehr geben wird (meine erfahrung beim i89101). -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maarhgziam
Bin nun auch stolzer Besitzer meines ersten Smartphones (Galaxy) und bin einfach nur baff was es für Möglichkeiten gibt.
Ein paar Fragen an die "Wissenden".
Kann man eigentlich mehrere Fenster wie bei Windows gleichzeitig öffnen?
Stört mich unheimlich immer erst eine Anwendung endgültig zu schliessen, um die andere dann wieder zu öffnen. Hoffe da hat jemand Tipps oder ein App für:)
Habe dazu noch nichts gefunden.
Gibt es auch für nicht Englisch spechende User eine Seite, wo die Apps auf deutsch erklärt werden?
Steige bei der Beschreibung oft wirklich nicht durch (besonders bei Strategiespielen) obwohl ich diese gerne spielen würde.lg
androidpit.de kann ich dir empfehlen.
und mehrere fenster .... jein .... es ist halt kein windows. versuchs mal mit einem kurzen druck auf die mitteltaste um aus der anwendung raus. wenn du dann lange drückst geht eine art taskfenster auf, wo du wieder die letzten aktiven anwendung auswählen kannst. -
*seufz* crossposting und so .... aber ganz ab davon: obs sinnvoll ist, hier deine handynr. zu posten bezweifel ich ...