Beiträge von XXLemmi

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Danke für deine Bewertung meiner Amazon-Rezi! Das warst doch du...?
    Den beiden anderen natürlich auch!

seltsam, meine hat noch niemand bewertet!? ;)
    ich habe mir trotz allem jetzt noch das barely-there-case bestellt. das tough-case ist wirklich super, griffig und bietet einen hervorragenden schutz.
    2 dinge stören mich persönlich aber doch auf dauer: das ganze wird einfach einen tick zu groß und der staubmagnet namens silikon.
    da ich generell sehr sorgsam mit meinen handys umgehe (mir ist wirklich erst einmal eins durch nen sturz leicht zu schaden gekommen), werde ich wohl mit dem barely-there-case besser beraten sein. ich werde berichten und ggf. das tough-case hier günstig zum verkauf anbieten.

zum Akku:
    habe ein live-wallpaper, ich höre täglich gut 1 1/2 Stunden MP3, surfe ca. 30 min (umts + wlan), nutze diverse apps die daten senden, schaue 45min video und habe ständig imo.im (chat u.a. skype, msn...) laufen und schreibe da auch einiges mit. wlan ist permanent an, gps aus. damit komme ich gute 1 1/2 tage über die runden. ach ja, 10-15min telen und paar sms sind auch nich drin ... version 2.1 / jm1

über nacht/bei nicht nutzung verliert das teil pro stunde ca. 2% akku, im büro, wo wir echt schlecht empfang haben 3-4% (Netzsuche?)

:rolleyes: kann das bitte jemand löschen? ich kann fast gar nicht gkauben, dass diese fragen ernst gemeint sind .... und wenn, ists ne Frechheit ... ein Mindestmaß an Eigenitiative und Informationsbeschaffung kann man wohl erwarten.

ansonsten kanns mans auch in den I9000-Thread verschieben...

danke

dann musst du dir dafür entweder eine passende (und wahrscheinlich nicht billige) software besorgen oder das handy zu einem bringen, der sowas wieder herstellen kann (was auch nicht billig sein wird). ob's dann funktioniert kann dir hier aber mit sicherheit niemand garantieren

androidpit.de kann ich dir empfehlen.
    und mehrere fenster .... jein .... es ist halt kein windows. versuchs mal mit einem kurzen druck auf die mitteltaste um aus der anwendung raus. wenn du dann lange drückst geht eine art taskfenster auf, wo du wieder die letzten aktiven anwendung auswählen kannst.