heute morgen ist mein barely-there-case von case-mate angekommen, das mal richtig fein! ich würde sagen, das es bei einem harten sturz nicht schützt, so wie das tough-case, aber es verhindert mit sicherheit fiese macken oder kratzer und vor allem "abrieb".
das galaxy wird dadurch nur unwesentlich schwerer oder größer ... ist eben barely-there, das case ![]()
Beiträge von XXLemmi
-
-
naja ... ende oktober hieß es zuletzt, bis dahin is noch büschn ... es würde mich aber auch nicht wundern, wenn es erneut verschoben wird.
-
wird das gerät warm/heiss? nutzt du ein kompatibles ladegrät? resett gemacht?
klingt nach einem defekt ... auf die entfernung können wir das aber wohl nur raten.
-
falls wer Interesse am Case-Mate Tough-Case hat, schaut mal im Biete-Forum vorbei ...
-
danke, habt mir schon geholfen! mehr wollte ich ja auch nicht wissen, da wir eplus/base haben machts also keinen sinn. wobei das teil ja auch schon für wenig mehr bei amazon zu haben ist. soll fürs töchterlein sein...
-
Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Bei Tschibo gibst aktuell das Samsung C3300 für 69,- Euro, ich kann aber nirgends was entdecken, was auf Sim/Netlock hinweist. Allerdings würde es mich wundern, wenn dem nicht so wäre ... weiss es jemand sicher?
-
musst du mal drauf achten, der cursor springt, wenn du auf weiter drückst, manchmal nicht ins nächste feld, sionder zurück oder sonstwo hin. ich hatte das am wochenende auch und habs erst beim 6. versuch oder so bemerkt
-
Ich verkaufe mein Tough-Case fürs Galaxy S. Ansich ein tolles Teil, aber mir wird das Galaxy dadurch zu groß udn schwer, daher bin ich aufs Barely-Visible-Case umgestiegen.
Screen-Folie ist auch dabei! Farbe schwarz.Inkl. Versand (Maxibrief) für faire € 20,- (innerhalb BRD), pers. Übergabe auch möglich (Düsseldorf oder Essen). Infos zum Case gibts auf case-mate.com
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Nach dem Neustart war noch local.ch im Hintergrund am laufen, weiss zwar nicht warum... und danach hat er jetzt innert einer Stunde 2% verbraten, das wäre ja schwer in Ordnung, im Gegensatz zu vorher, als er im 2 oder 3 Minuten Takt die % verpufft hat.
das klingt doch schon mal gut.jetzt musst du nur noch raus finden, welche app soviel akku zieht.
ich hab gestern mal web.de installiert, welches mir trotz der einstellung manuell immer automatisch meine mails pusht. über nacht hab ich so das doppelte an akku verbraucht.absolutes nogo und das teil ist grad umgehend wieder runter vom galaxy. -
einfach mal neustart gemacht? dann nix anwerfen und mal stunde beobachten