-
:flop: lesen und verstehen sag ich da nur ...
das hat mit dem von dir zitierten reghack-flashen nix zu tun. was du da nutzt ist kies und was er dir anzeigt ist, dass es eine aktuellere version als deine gibt. einfach mal auf aktualsieren geklickt?
wenns nicht geht, mags an der O2-version liegen. dann eben warten bis es was offizielles gibt, oder wenn Du es inoffiziell machen möchtest, entsprechend gründlich informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Skipper72
Geht Skype = Nein, >>>> vermisse ich
Geht Flash = Nein, >>>> vermisse ich
es sind keine Toten zu beklagen, es gibt keine Verletzte, alle haben ein warmes Essen und ein Zuhause.
Skype: ich nutze imo.im, zum chatten langt das lockerst, telefonieren geht damit nicht. praktisch: kann auch aim, msn, icq & facebook
Flash: jo, das fehlt ... aber auch noch zu verschmerzen, bisher kaum seiten besucht, wo es gestört hat
und hey ... ich hab derzeit lieber kaltes essen und ein warmes zuhause!
scheiss kalt geworden! und wenn ich schreie hört sich das gaaanz anders an 
-
naja, es wird ja kommen, von daher kann ich jetzt auch noch warten, zumal mein galaxy ohne fehler läuft. wäre es offiziell, dass samsung kein froyo bereit gestellt hätte, würde ich auch zu anderen hilfsmitteln greifen 
mal sehen, wie es mit 3.0 aussehen wird ...
-
wenn man bock drauf hat, sich damit beschäftigt und es kann/will sicher, ich bleib dahin gehend lieber bei der offiziellen variante, auch wenn's mal wieder dauert
-
ich kotz mit, aber im strahl 
-
-
wenn du eine tasche willst, also mit rein-raus .... nimm die ledertasche von suncase, bei ebay um 10 euro, sehr passgenau und gut verarbeitet.
wenn du eine hülle willst, nim eine von case-mate, tough case (groß und schwer, aber sehr guter schutz) oder das barely there case, fällt kaum auf, schützt aber gut vor macken und kratzern
-
verdammt, du warst schneller!
wollts grad posten ... hoffentich wirds zum wochenende noch was damit ....btw,kann mir jemand sagen, wie ich den vorinstallierten aldiko-reader deinstallierten kann? der ist schlecht und unnütz.
-
naja, dann lass die leute hier mal in ihre glaskugeln schauen und prophezeien ... ehrlich jetzt, wer soll dir das beantworten können wenn nicht ein qualifizierter mitarbeiter von samsung .... und den gibts hier nicht (die gibts imho gar nicht
)
-
Zitat
Original geschrieben von MadCow
Ja aber lt. Kies (das aus welchen Gründen auch immer wieder geht!) bleibt es dabei das JM1 angeblich die aktuellste Frimware ist!
BTW wo kann ich denn in Kies finden ob Froyo jetzt zur Verfügung steht oder nicht? Ist das der gleiche Button wie für die Firmware Aktualisierung?
dann lies auch mal, was andere hier posten und klick den o.g. link auch mal an. dort steht deutlich drin, dass es froyo (also 2.2) noch nicht offiziell über kies gibt und über odin installiert werden muss.
willst du es offiziell und mit kies, gedulde dich. willst du es "inoffiziell" machen, dann informier dich gründlich darüber, sonst gehts in die hose.