-
habe jetzt auch die JM1 drauf, funktioniert wunderbar. Ersteindruck: einiges ist merklich schneller geworden. Wie schon erwähnt: BACKUP für Kontakte & Kalender machen, die sind nachher leer!
Ich habe dann wieder meine Apps installiert, weils spät war aber nur 6 Stück. Die findet man ja unter Downloads wieder. Wenn ich allerdings heute reinschaue, sehe ich nur die 6 installierten. Die ca. 10 weiteren, die ich mal dreauf hatte, werden nicht mehr aufgelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
2 Fragen:
1) wo wird denn der Netzbetreiber angezeigt ?
2) Kann ich Kontakt für Kontakt mittels BT vom Nokia 5800 oder X6 an das Galaxy senden ?
Denn ich habe in meinen 400 Kontakten immer mehrere Tel. Nummern (zum Teil sogar bis 10 Nummern) gespeichert. Und da sollten ALLE übertragen werden.
1. statusleiste nach unten ziehen
2. du kannst die kontakte einzeln oder komplett (bzw. zumindest immer a 50, so hab ichs gemacht) verschieben. dazu im x6 markieren! und dann die markierten verschieben
-
Zitat
Original geschrieben von gueschmid
Oder gibt es möglichkeiten GoogleMaps temporär auf dem Handy zwischenzuspeichern?
nein
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
@ Lemmi
Vielleicht KIES mal neu von der Webite laden und installieren.
Und bete, das es danach nicht einfach mal auf koreanisch ist..dann geht das Suchen los .. ;D
und genau DAS ist mir passiert, habs aber fast sofort wieder umstellen können (aufs zahnrad-symbol unten rechts klicken, da findet msn die einstellung sofort). ich wrte hlt ab, bis mir das teil das update anzeigt, wird schon kommen. mit tricksen und testmodus usw. hab ichs nicht so
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
- Hast du dein Galaxy S mal geflasht oder geroutet? Dann musst du auf den Auslieferungsstand zurück.
- Benutzt du die aktuelle KIES-Version inklusive des Updates von vor 2 Wochen?
- Hast du KIES in den Testmodus geschaltet? Ging bei mir zwar ohne, aber den Versuch ist es wert.
Wie ich in anderen Foren gelesen habe, ist die JM1 tatsächlich die offizielle Version, denn die neuesten Geräte in Elektromärkten sind schon damit ausgestattet. Es handelt sich also um keine Beta!
nein, ja und nein
wunderte mich nur, weil es ja schon ohne test modus laufen soll
-
ich bekomme ganz offiziell kein update angeboten (habe jf3)
-
da haben wir uns schon richtig verstanden
aber um ein galaxy erstmal wieder zurück zu flashen, muss man ja vorher ein update gemacht haben, das ist IMHO bis dato noch gar nicht verfügbar (und setzt meine ich eben auch einen root voraus).
aber ganz ab davon: ich finde auf der samsung seite nur eine aktuelle version von kies (18.08.), von firmware-update weit und breit nichts zu sehen.
und von allem was nicht offizielle ist, lass zumindest ich lieber die finger 
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Hmm... was haltet ihr davon: FW-Update im KIES-Testmodus? Ist da was dran? Das Umschalten in den Testmodus funktioniert schon mal, aber ich hadere noch, es durchzuziehen. Das "richtige" Update kann demnach ja nicht mehr fern sein.
wenns offiziell verfügbar ist und über kies installiert werden kann, was spricht dagegen? im angegeben link geht es ja wohl mehr darum, ein bereits inoffiziell (und sicherlich gerootetes) galaxy upzudaten.
obs vor froyo noch lohnt, ist wiederum ne andere sache.
-
dem kann ich mich nur anschließen, habe die (also die suncase) für mein galaxy auch bestellt und bin sehr zufrieden damit!
-
mich würde interessieren, wann es endlich das home-cradle in deutschland geben wird. im us-shop kann mans zumindest schon sehen, verfügbar ist es dort aber auch noch nicht:
http://www.samsung.com/us/cons…type=chargers&returnurl=#
und mal sehen, ob sie den dollar mal wieder 1:1 umrechnen werde und wir € 39,- dafür löhnen müssen.