Der Akku braucht ein paar Tage Training wie es scheint. Nach 24 Stunden inkl. 45min Video, 15 Minuten telen, paar sms, 1 1/2 Stunden MP3, 30 Minuten Robo-Defence und ca. 30 Min surfen über UMTS hab ich noch 35%, find ich ordentlich
Beiträge von XXLemmi
-
-
oh man, da freut man sich, dass wohl ein update auf 2.2 kommt und ihr fangt schon mit 3.0 an ....
wann soll das denn ca. rauskommen? -
wenn man wie du in der lage ist, etwas sachlich zu diskutieren, ist das völlig in ordnung und das nehme ich dann auch gerne an. ich werde meinen vorher gehenden post löschen und der betreffenden person besser als pm schicken. sorry, aber da ist es gestern mit mir durchgegangen
-
edit - ist als pm besser platziert
-
Re: Re: APN Probleme... Programme stoppen...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
2. Lade dir einen Task Manager herunter (Android Market) - damit lassen sich die Programme optimal verwalten. Das ist bei Android etwas ungeschickt gelöst^^
da scheiden sich die bekanntlich die Geister. Android schließt die meisten Programme in der Tat nicht komplett, jedenfalls nicht sofort. Es gibt wohl eine Art "intelligentes Speichermanagement" bei Android. D.h. die Programme werden zunächst in einen Schlafmodus versetzt und sind somitt schneller wieder am Start, falls sie wieder aufgerufen werden. Ist recht komplexes Thema, wenn man danach mal googelt findet man ungefähr 50% aller Android-User contra, die anderen 50% pro task-Killer. Wobei es von denen gute & schlechte gibt.
Lies Dich ein wenig schlau darüber, ist z.T. wirklich interessant. Letztlich musst Du selbst entscheiden, ob Du so ein Teil dann nutzt oder nicht. Das Galaxy ist auch mein erstes Android, ein super interessantes und umfangreiches Thema, nicht nur für programmierer
und wer english kann: http://www.youtube.com/watch?v=fL6gSd4ugSI sehr cooles video das die android-task-funktion erklärt!
und zum lesen gibts auch noch was: http://www.androidig.de/index.…verwaltung-unter-android/
-
Zitat
Original geschrieben von icke-pdm
also bei Bada nennt sich das "Etiquette", findet man dort unter>Einstellungen>Allgemein>Gesten.
Denke das wird bei Android ähnlich sein ;-D
meines Wissens nach nicht! gabs beim Nokia X6 (Symbian) auch, beim Wecker rumdrehen -> Sleepmodus und erneutes Wecken nach 5 Minuten. Und beim Klingeln umdrehen -> stumm.
Das mit dem Hinlegen und lautsprecher geht an, ging da aber nicht. -
http://www.handylocator.com habe ich noch gefunden, das scheint mir zu passen. keine monatlichen Gebühren (für die Paranoiden unter uns, die ja täglich ihrem Kind nachschnüffeln wäre ein Abo wohl das günstigste...
) sondern 49 cent pro ortung. -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Im Prinzip Recht so. Paranoide Zeitgenossen sollen ruhig bluten! Irgendwie haben wir das auch ganz ohne Handys, dauernd informiert sein wollende Eltern und Ortung überlebt.Traurig, daß sich Kinder nicht gegen diesen Mist wehren dürfen.
über den Begriff paranoid solltest DU Dir wohl mal Gedanken machen :flop:
-
Hallo,
gibt es einen empfehlenswerten und seriösen Anbieter für Handyortung? Es geht mir im meine Tochter, deren handy ich dafür gerne registrieren lassen möchte, da sie u.a. demnächst auf eine neue Schule geht und bis dahin ists ne gute Strecke.
Soll nur für den Notfall sein, der hoffentlich nie eintreten wird! Aber ich find nur Angebote mit teuren, monatlichen Gebühren! -