Beiträge von XXLemmi

meine Fresse, echt teilweise peinlich zu lesen, wie sich hier zwei Fraktionen sowas von ankeifen und unqualifizierte und unfunierte Behauptungen in den Raum stellen. Das hat was von Kindergartenniveau .... es ist wohl logisch, dass jedes Gerät seine Fans und Gegner hat, aber lasst doch den anderen eben ihre Meinung.

Ja, es gibt technische Daten die sich vergleichen lassen, aber viel ist eben doch subjektiv und liegt im Empfinden des einzelnen. Ich habe auch eine Entscheidung zwischen den beiden getroffen und mich letztlich für das Galaxy entschieden, trotzdem würde ich nicht sagen, dass das Desire schlechter ist.

Mir gefällt das Galaxy weges des wirklich tollen Displays (ich schaue viele Videos in der Bahn) und weils gut in der Hand liegt und trotz Plastik einen sehr wertigen Eindruck macht.

und jetzt zerfleischt mich ... :rolleyes:

Hallo,
    ich habe endlich wieder eine VDSL-leitung und schmeiss natürlich jetzt den Ovi-Player an und werde die letzen 6 Wochen Musikdownloads mit meiner CWM-Flatrate nachholen :)
    Was nur ätzend ist: trotz VDSL saugt der Oviplayer immer nur EINEN song zur Zeit, was absolut sinnfrei ist. Ich finde aber nirgends eine Einstellung, das zu ändern. jemand nen Tipp?

Re: datenverkehr abstellen?

Zitat

Original geschrieben von XXLemmi
    das galaxy ist ja mein erstes android handy und ich bin froh eine datenflat zu haben, da das teil ja anscheinend immer irgendwas und irgendwie "funkt" :)

da ich aber auch schon mal ab und an nach holland fahre (und sicherlich auch noch mal woanders hin...) mach ich mir ein wenig sorgen, weil das ganze in einem roaming-netz dürfte einen ja ruinieren.

ist das mit dem punkt "einstellungen - drahtlos und netzwerk - mobile netzwerke - daten-roaming" wirklich komplett abgestellt? oder muss ich noch etwas anderes beachten?

hat niemand eine antwort auf diese essenziell wichitige frage? :(

datenverkehr abstellen?

das galaxy ist ja mein erstes android handy und ich bin froh eine datenflat zu haben, da das teil ja anscheinend immer irgendwas und irgendwie "funkt" :)

da ich aber auch schon mal ab und an nach holland fahre (und sicherlich auch noch mal woanders hin...) mach ich mir ein wenig sorgen, weil das ganze in einem roaming-netz dürfte einen ja ruinieren.

ist das mit dem punkt "einstellungen - drahtlos und netzwerk - mobile netzwerke - daten-roaming" wirklich komplett abgestellt? oder muss ich noch etwas anderes beachten?

das seitenverhältnis beim abspielen von avi lässt sich beim galaxy s problemlos einstellen, genau das hab ich nämlich gerade festgestellt :)
    ich schau mir immer meine aufgezeichneten tv-serien an und wunderte mich eben bei eureka über die eierköpfe (langezogenes bild). mit einem fingertipp ists dann 16:9 und der rand stört nicht wirklich und es sieht mind. so geil aus wie auf dem 8910i glaubs mir :D