wlan, umts/gprs oder gps ziehen ziemlich akku. wenn du eins der programme nicht richtig beendest geht der akku über nacht locker in die knie
Beiträge von XXLemmi
-
-
Happy bin ich auch mit dem Teil... trotz Staub ...

Aber dieses Shazam regt mich auf, dass ichs nicht runter bekomme. Wollte dann gestern das angebotene Update üver Ovi-Suite machen, das bricht aber mit einer Fehlermeldung ab.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TobyK
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich einzelne Karten über die OVI-Suite wieder deinstallieren kann?
Ich bekomme sie zwar alle angezeigt, aber ich könnte sie nur komplett deinstallieren, weil sich einzelne Karten nicht anwählen lassenDanke
TobiasPS:5230 ist gemeint, ist aber wahrscheinlich wurscht
ich glaube, derzeit kann man nur komplett die karten löschen, hat mich auch schon sehr geärgert

-
nein, geht so nicht, die option entfernen/löschen o.ä. steht da nicht.
-
kann mir jemand sagen, wie ich shazam deinstalliere? unter programm-manager finde ich das gar nicht....
-
also, ich bin kein i-phone fan. aber an die bedienung und das display kommen imho nicht viele handys ran. das x6 auch nicht!
-
naja, das mit dem staub ist schon lästig, habe aktuell auch ein wirklich störendes partikelchen unter der scheibe .... kann man bei so besch*** spaltmassen kein recht auf nachbesserung/wandlung geltend machen? ich meine, das ist doch ein wirklich qualitativer mangel.
leider hats mich ja mit dem austauschgerät erwischt, das zuerst gekaufte war da deutlich besser verarbeitet
(wurde aber eben ausgetauscht weil irreparabler schaden am massenspeicher). -
ich suche dieses Hintergrundbild "pebbles" ... kann mir das bitte jemand mailen (per pn)? ist auf dem austauschgerät leider nicht mehr drauf gewesen und ich find das fürn hintergrund sehr angenehm
-
scheint mir mit der neuen fw alles nen zacken schneller zu gehen, oder? vor allem das kin.scrolling im browser geht jetzt mal richtig "fluffig" von der hand!
-
könnte man dir eine PN schicken, hättest schon info erhalten ...