Beiträge von XXLemmi

beide einstellungen habe ich so wie beschrieben. trotzdem gehts nicht.

das ich mir ne verknüpfung in der üblichen zugriffsleiste legen kann ist mir bewusst, ich meinte das eher, wie eben der niókia eigene mailclient der ja auch dem startscreen anzeigt, dass mails da sind.

ich habe vom i8910 zum x6 gewechselt. das i8910 sucht, was das display angeht, immernoch seines gleichen, aber wenn da die sonne drauf knallt, erkennst du nicht mehr oder weniger als beim x6! weitere pors: sehr gute verarbeitung, toller sound. aber die bedienbarkeit .... und den ovistore kann man eben (offiziell zumindest) auch nicht nutzen.

ansonsten ist das x6 vom formfaktor und bedienbarkeit einfach gelungener. auch wenn es deutlich schlechter verarbeitet ist (zumindest was die spaltmaße angeht, der rest ist bei mir top) bereue ich den umstieg absolut nicht!

ich habe ein web.de konto, krieg es aber nicht hin, dass profimal jede stunde automatisch dort meine mails abruft, kann das immer nur manuell starten. überseh ich was?

und sehr schade ist es, dass man keine einblendung auf dem startscreen einstellen kann, so wie mit dem nokia-eigenen email-client

und wo gibts den gutschein/code? habe seit gestern die testversion laufen, gefällt mir sehr gut, allerdings wäre mir der reguläre preis deutlich zu hoch.

gibs ggf. noch ein ähnlich gutes prog günstiger/for free?