-
radean etui hab ich auch .... gute teile.
also, es sind wohl stranzungen für die drei seitentasten rechts, wenn nur volume und kamera verdeckt wären, wärs top. aber so? ich mags auch nicht selbst ausschnippeln.
hab mal an mobilefun gemailt, obsn produktionsfehler ist
-
eben ist mein flexshield angekommen .... soweit ganz geil .... aber auf der rechten seite fehlen die ausschnitte für lautstärke, sperrtaste und kamera 
die ausschnitte für lautsprecher und sd-slot sind drin .... :flop: würde sagen, das geht wieder zurück
-
ich fand handyshell immer ganz gut, bremst aber in der tat das system nicht unwesentlich
-
omg .... hier stehen einige aussagen, die einen guten empfang bestätigen, aber lass dich ruhig von einer sachlichen amazon-user-meinung überzeugen.
-
Ich habe ein X6 und die neuste Nokia-messaging-Software (ist imho 10.2) installiert. Ich schaffe es ums Verrecken nicht mehr, den Nokia Maildienst einzurichten, der (je nach Einstellung) z.B. stündlich mein web.de-Postfach checkt und mir die Mials aufs Handy leitet.
Wenn ich in die Email-Settings gehe, kann ich nur noch vorgegebene Maildienste wie google, hotmail oder ovi einrichten (oder eigene wie eben web.de), aber nicht mehr diese "push-dienst" von Nokia.
Wäre wirklich toll, wenn mir jemand diesbzgl. helfen könnte.
-
keiner ne idee? nutzt das denn niemand? 
-
ich hab jetzt auch die neuste version drauf und kann ums verrecken nicht mehr die nokia-mail einstellen. alle möglichen email-konten bekomme ich vorgegeben und kann eigene hinzufügen, aber ich wills ja wieder so haben, dasss per "push" meine web.de mails aufs handy geholt werden übder den nokia-mail-service.
aber ich finde nirgends mehr, wo ich das wieder einrichten kann ... :confused:
-
Re: HRS auf deutsch
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
Ich hätte da auch mal ne Frage.
Im OVI-Karten ist seit kurzem das HRS enthalten.
Hier kann man Hotellzimmer buchen.
Weiß jemand ob man dieses Programm auf deutsch umstellen kann?
Bei mir ist alles in englisch.
dito ....und ich hab nix gefunden, es auf deutsch umstellen zu können
-
ich nochmal. ich habe mir unter nokia-mail diesen dienst eingerichtet, dass mein web.de synchronisert und aufs handy weitergeleitet wird. aber ich finde nicht mehr, wo ich auf dem x6 diesennokia-mail dienst einrichten kann?
beim email setup werden mir alle möglichen provider oder ovimail vorgegeben, aber nicht mehr nokia-mail?
-
wieso kann ich vom email setup aus nicht mehr mein nokia-mail-konto einrichten? also das mit dem push-dienst?