Beiträge von XXLemmi

oh man, wies das tut ;) installier grad erstmal ovi-maps neu, fw ist noch die 11er drauf, ovi-suite zeigt mir auch keine neue an? wie geht das nochmak übers telefon?

naja, ich hatte noch nicht soviel drauf, backup der kontakte ging, jetzt warte ich noch drauf, dass nokia die neue imei für mein cwm registriert und alles ist gut :)

und das auch noch vor meinem Tripp nach Hamburg: mein X6 ist wieder da! unendlicher Jubel! gehe es gleich abholen, es ist (aber) ein Austauschgerät. Binsch ja mal gespannt.

jemand ne ahnung, wie das dann mit cwm läuft? wird die imei geändert, bekomme ich ne neue flat?

Zitat

Original geschrieben von Mike7
    ich verwende nur den Tel. Speicher, da ich mehr als 400 Kontakte gespeichert habe.

Ich habe schon die Töne auf den Speicher C: verschoben.

Es passiert aber immer wieder, dass der Ton nicht erkannt wird.

hast du evtl. gruppen angelegt denen du rufton zugewiesen hast? vielleicht verwirrt das dein tele?

mehr widgets: nein .... leider.
    bzgl. der sms bei email ... das hast du aber doch sicher online irgendwo eingestellt? wüsste nicht, dass ein handywechsel darauf einfluss hätte. bin aber auch kein o2-user ...

Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Aber nur nach Absprache,wegen Datensicherung.

nope, müsste auf dem auftragsschein stehen, dass die daten verloren gehen können und kein backup gemacht wird. ist eigentlich normal.... das handy durchläuft nach der reparatur ja einen test, dafür setzen die es in der regel komplett zurück. und meist bekommst eben auch noch die neuste firmware drauf, dann sind die daten eh futsch

Zitat

Original geschrieben von bonti
    Und jetzt anfangen mich zurechtzuweisen!!!
    gruß
    bonti

ach was, hier hat ja jeder ein recht auf seine meinung :) aber mal kurz gefragt: welcher hersteller bietet eine navigationslösung für 10 euro im jahr? da armotisiert sich auch nach 3 jahren kein reines navi-gerät oder die produkte anderer hersteller die 60 euro pro jahr bzw. version kosten oder gar mehr und noch meistens zusätzlich was für updates verlangen.

hätte ich kein x6 und müsste zahlen, würd ich nicht lange nachdenke und zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von didulax
    hallo. ja hatte schon mal das 5t800 im einsatz aber der touchscreen vom x6 soll ja doch besser sein... hab nur angst dass die verarbeitung und batterieleistung nicht an das e72 rankommen...

das wird 100% so sein. unregelmäßige spaltmaße, unedeles plastik(feeling) und ein akkudeckel der zwar fest sitzt, aber trotzdem leicht knarzt wirst du hinnehmen müssen. kein vergleich zur e-series!

hab das grad mit meinem x6 .... hatte es 2 wochen, jetzt ist es seit 2 wochen in reparatur ... niemand weiss, wie lange noch. ein wenig "nachbohren" hat ergeben, dass es wohl bei arvato rumliegt und es derzeot nicht die nötigen ersatzteile gibt. freu mich auch wie lumpi darüber ... :(

wäre halt die frage, obs sinn macht, da ne frist zu setzen? also morgen ein fax/brief raus mit ner frist von 2 wochen. nur frist ... wofür? wandelung? minderung? rücknahme (was ja wegen vertrag glaub ich mal nicht gehen wird)? hab da ken plan von. und an wen schicken? nokia? den service point?

allerdings habe ich kein ersatzhandy bekommen und bräuchte fürs wochenende dringend etwas in der richtung mit navi & umts weils nach hamburg geht. das muss mir doch der service point zu dem ichs gebracht habe gewähren, oder?