Beiträge von XXLemmi
-
-
Re: Stürzt bei mir andauernd ab
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Frisches X6, Firmware 11.0.077, leider stürtzt das neue Ovi-Maps alle paar Minuten ab. Bis jetzt leider unbrauchbar. Scheine aber nicht der einzige zu sein bei dem das nicht rund läuft.neuste version runtergeladen? die die drauf ist, ist ne alte!
-
Zitat
Original geschrieben von bauks
Suche derartiges für ein Nokia 5230.Vielleicht das hier? (VLC)
http://www.topshareware.com/fr…h-edition/downloads/1.htmäh ... vlc ist ein player für pc ... was hat das im entferntesten mit s60 5th zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von hs911
dito. habe in verbindung mit deinem relax 60 friends 430 für das große einzuplanen. weiß jemand wie lange die antragebearbeitung dort dauert? meine unterlagen sollten gestern da gewesen sein, steht aber noch "warten auf..."sonntags bestellt, montag vertrag per post raus, dienstag status "angekommen" & "in bearbeitung", mittwochs "vertrag akzeptiert" & "versendet" donnerstags hats um 12h der nette kollege von ups gebracht.
zur Email:
ok, ich nutze das Nokia-Mail und wie gesagt, es funktioniert sehr gut (wenn mans denn richtrig einrichtet
)ein weiterer Bug:
ich nutze das Bluetooth Headset BH-103. Eben gings beim Musik hören einfach aus, war aber noch angekoppelt. Als ichs dann ausgemacht hab war mein handy stumm, trotz Profil allgemein -
Zitat
Original geschrieben von Skitchy
Ich frag halt hier mal nach, der Support von Nokia hat mir nicht so richtig weitergeholfen.
Hab mir die Maps fürs N78 runtergeladen (dachte das wäre auch vollkommen gratis, hab nicht gewusst dass es nur für bestimmte Modelle komplett gratis ist), installiert und dann Lizenz aktualisiert, 1 Update gefunden und da stand da Fahren Europa bis Mai.
Hab dann den Support angemailt weil ich immernoch in dem Glauben war es wäre komplett gratis für alle, die meinten dann ich hätte wahrscheinlich eine Lizenz gekauft. Da müsste doch aber irgendwas mit AGBs oder Konto oder was weiss ich gekommen sein oder? Kanns auch sein dass das irgendwie paar Monate gratis ist?also, ein bisschen einlesen kann man sich schon mal .... nokia-maps ist, wenn man eben nicht ein gerät für "lebenslang umsonst" hat, für 90 tage kostenfrei (fahren mit spachanweisung).
-
habe bei handyflash gekauft, mit den großen kopfhörern (die ich übrigens gerade im bieten/verkaufen forum anbiete
)firmware 11.0.077 vom 12.11.09 ist drauf, aktualisieren über handy und ovi suite geht nicht, da nichts neueres vorhanden
-
dann eben das 6730 classic
-
N2710 Navi-Edition ... nix zu danken

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nein, einzeln geht AFAIK nicht...das doch tinnef ...
naja, wenn ich mal viiiieeeel zeit hab mach ich das. speicher ist ja eh reichlich da ... aber trotzdem, doof sowas. ansonsten gefällt mir die ovi suite sehr gut. -
ich habe das x6 und ovi suite. wenn ich da auf "karten" gehe und mir die im gerät installierten anzeigen lassen finde ich dort länder die ich im leben nie bereisen werde und auch sprachansagen in sprachen, die ich nicht benötige.
allerdings gibts nur den button "alle löschen" ich kann nichts davon einzeln anwählen und löschen .... ? geht das ggf. im gerät direkt?