Beiträge von XXLemmi

jo, das mir auch schon aufgefallen, wenn man die top 20 kontakte oben zum durchscrollen haben will, ist es leider essig mit kalender-vorschau, finde ich extremst übel.
    nimmt man die klassische ansicht hat man kalender, aber dann sind eben die kontakte weg.
    ich glaube, man kann aktuell unten lediglich 4 frei konfigurierbare shortcuts belegen. ich hoffe, da kommt noch ein update, dass man den screen etwas freier gestalten kann

es scheint der browser zu sein, der auch im i8910 läuft, sprich der mit den zusatzbalken wo sich die vollansicht nur übers menü einstellen lässt. ob das nu symbian-standard ist ...?
    laut test soll der integrierte browser nicht der schnellste sein. generell gibts ja ne opera version für symbian, ich hatte damit allerings auf dem i8910 nur probleme.

Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Ich hab es jetzt auch mal bestellt. Wisst ihr ob das Ding ne Benachrichtigungsleuchte hat?

kein plan .... aber dafür gäbe es symian programme die das display aufblinken lassen oder?

edit: 100 Posts .... tätä! danke, setzen :)

Ich biete ein knapp 8 Monate altes Samsung i8910 8gb an.

Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, bis auf eine kleine Macke oben rechts (http://fotoalbum.web.de/gast/chlemm/i8910) und minimale Gebrauchsspuren, Rechnung vorhanden.
    Zubehör vollständig dabei (OVP, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Kopfhörer, Anleitung &CD) sowie eine schicke Tasche von Raedan.

VB: € 275,- oder im Tausch gegen ein Nokia X6 16GB (sobald verfügbar, KW 8?), da lege ich dann noch € 100,- oben drauf (vorzugsweise in schwarz).

Persönliche Übergabe im Großraum Essen wäre von Vorteil, ansonsten nach Absprache.

Nokia Maps

wäre doch interessant zu wissen, ob und wie denn ggf. auch nokia maps auf dem i8910 läuft? da ab sofort komplett & kostenlos eine wirklich gute sache, da erwäge ich glatt wieder, mich beim nächsten handy für ein nokia zu entscheiden.

was die akkus angeht .... das ist für mich der größte kritikpunkt beim i8910. bei nutzung von umts geht das ding so rasend schnell in die knie, das ätzt wirklich. von alternativ-akkus würde ich erfahrungsgemäß die finger lassen.