-
ich biete ein 7 Monate altes I8910 8gb im Tausch gegen ein HTC Hero an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, bis auf eine kleine Macke oben rechts (http://fotoalbum.web.de/gast/chlemm/i8910) und minimale Gebrauchsspuren. Rechnung vorhanden.
Komplettes Zubehör vollständig dabei (OVP, Akku, Ladegerät, Datenkabel, Kopfhörer, Anleitung &CD) sowie eine schicke Tasche von Raedan.
Das HTC Hero bitte nicht in weiss anbieten und ebenfalls guter Zustand & vorhandene Rechnung.
persönliche Übergabe wär mir sehr recht, Großraum Ruhrgebiet bis Düsseldorf wär ok
-
im OVI store registrieren und die spiele auf den pc runterladen, dann mit der samsung pc suite aufs handy installieren, sollte klappen.
ovi store mobil übers i8910 ansteuern geht nicht ausser über einen sog. "hack" der das gerät dann als nokia erkennen lässt, würd ich aber nicht machen.
-
Taschen: http://www.raedan.de meine persönliche Empfehlung! qualitativ sehr hochwertig, passgenau, schick & fairer preis!
-
Hallo,
ich habe mich mal testweise im ovi-store angemeldet und das 5800 als mein handy dort angegeben (haben ja auch ein in der Familie^^).
Wenn ich mir nen Download-Link aufs 8910 sende sagts aber direkt "nicht kompatibel". Erstaunlich ist, bei einem Arbeitskollegen, der das 8910 auch hat, funktionierts!
Muss ich da irgendwas besonderes beachten?
-
Ich verkaufe eine Samsung i8910 (8GB), gekauft um Juni 2009, also noch mit Rechnung und "Restgarantie". Das Gerät ist in technisch einwandfreiem Zustand, auch optsich, bis auf eine kleine Macke oben rechts vorne, natürlich kein Simlock. Fotos gerne auf Anfrage. VB € 275,- inkl. Versand
Auch Tausch gegen das Samsung I7500 möglich!
-
bingo! danke, der punkt war mir bisher gar nicht bekannt ...
-
Hallo,
ein Kollege von mir hat ebenfalls das i8910. Wenn er sich z.b. den downloadlink für dailymetv schicken lässt, kann er den link in der sms direkt anklicken. bei mir wird das nur als text dargestellt, nicht als link! wie kann das denn bzw. wo ist die einstellung dafür, dass ich auch einen link angezeigt bekomme?
-
also, das funktioniert immer noch nicht, mit viel gefummel kann man sich zwar weiterklicken, aber das kanns nicht sein. und irgendwie gibts bei mir ständig immernur die knapp 20 gleichen widgets abzurufen.
wie und wo bekommt gute, aktuelle und vielleicht auch m,al nützliche widgets?
-
SKOBBLER
habe heute SKOBBLER installiert (die Version fürs N5800 nehmen!) funktioniert einwandfrei. Nach der Enttäuschung mit amazegps und nav4all endlich ein fähiges und sehr gutes, kostenloses Navi!
ich probier grad viel damit rum, mangels Auto kann ich die Navigation damit noch nicht testen, Fußgängemodus ist aber 1a, Umkreissuche, Lokations etc. pp. ... bin wirklich sehr angetan davon!
Würde mich über weitere Meinungen und nen Navi-Test mit Auto freuen!
-
hat vielleicht schon mal jemand versucht, SKOBBLER ans Laufen zu bekommen? ggf. die N5800 Version oder so? Find das ganz cool, leider (noch) nicht offiziell fürs i8910 zu bekommen ...