das ist aber doch mist
wie sucht/installiert ihr denn neue widgets?
Beiträge von XXLemmi
-
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
mal eine Frage zum Thema Vibration:
Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass das Vibrieren beim Touchfeedback aus ist (oder sehr niedrig) aber bei eingehenden SMS oder Anrufen trotzdem voll vibriert wird?
Habe ich irgendwie noch nicht hinbekommen
nope, vibra an oder aus, es gibt nur eine stufe für "alles", leider
-
Hi,
wenn ich mit dem Widget für neue Widgets nach Widgets suche (was für ein Satz), kommt jetzt immer die Meldung "Please Insert Sim For Verification" ... und dann lande ich wieder im Startmenü.
Wasn da los?
-
Amaze GPS treibt mich zum Wahnsinn

endlich ist es mir überhaupt mal gelungen, die deutsche Sprachdatei runterzuladen. Wenn ich das Programm nun starte findets 1. kein GPS-Signal und 2. muss ich ständig aufs neue die Internet-Verbindung bestätigen ...hat das von Euch jemand mal vernünftig ans Laufen bekommen?
ggf. Tipps für ne andere, kostenfreie Lösung? (btw: kann man mit NavfunPro navigieren?)
-
Ich wollte nur wissen, ob man mit Google-Maps & NavFunPro auch navigieren kann und wenn ja, ob das eine gute Lösung ist?
Ich werd aus der Produktbeschreibung nicht ganz schlau, danke! -
Zitat
Original geschrieben von bestgrafix
Habs wieder hinbekommen mit dem Symbian Flashing Tool, hab jetzt die ital. Firmware drauf und danach mit dem Software Update die aktuellste geholt, ist allerdings auch ital. Der Servicepoint war irgendwie zu unfähig.
grüßenaja, unfähig ist relativ, du schaffst ja auch "nur" das update auf die italienische
ich versteh es einfach nicht, dass man mit ausländischer firmware rumexperimentiert und sich dann wundert, wenn nachher der offizielle weg eines updates nicht funktioniert. warum wartet man nicht einfach ein paar tage länger und gut ist? -
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Die sind nur bei der italienischen Firmware dabei, kannst sie aber hier downloaden:
http://rapidshare.com/files/25…riginal_Wallpaper_1.1.rardanke dir!
-
sollte ea nicht auch neue wallpaper geben? ich hab keine druff ...

-
dito mit vista, 10 minuten, alles paletti. nur die rückspielung der gesicherten kalendereinträge funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Jetzt gibt es eigentlich nicht mehr viel zu meckern !das haben wohl auch die Kollegen eingesehen, die hier vor einigen Wochen (quasi ab Releasetag Deutschland) am rumflamen waren wie verbuggt das Ding ist und wie miserabel die Update-Politik von Samsung doch sei ... und das i8910 nach gefühlten 24 Stunden zurückgeschickt haben weils ja Schrott ist und es noch keinSoftwareupdate gab ...
Ich hoffe, diejenigen beissen sich gerade mal kräftig selbst in den Ar***
:top: