Beiträge von XXLemmi

also, das mit dem ausmachen beim laden und dadurch längere laufzeit kann ich nicht nachvollziehen. ich habe mein i8910 am wochenende kaum gebraucht, 2min telefonieren, 3sms wenns hochkommt, sonst wirklich nichts gemacht. freitagabend aufgeladen und montagmorgen hatte ich noch 5 balken!

selbst mit täglich 2 stunden mp3 hören und ca. 20 min umts surfen, paar minuten telefonieren und bissl sms hält der akku 2 volle tage durch.

ein Tipp bzgl. Taschen (wer noch sucht): hab meine am Freitag von raedan.de bekommen, Stoff mit Microfaser-innenfutter ... erste Sahne! passgenau, stylisch und äußerst schick! Gegen Kratzer ist die allemale gut, bei Stürzen könnte es aber dennoch "knacksen" da recht dünnes Material.Allerdings haben die auch Ledertaschen ...

also, GPS lag/liegt wohl an der R66-Software, denn mit amazegps passiert das nicht. allerdings mus ich das Handy nach Verbindung mit dem PC aus und wieder anmachen, da sonst nach wie vor stündlich ein Akkubalken verballert wird ... wodurch auch immer.

Obs Update hilft, kann ich nicht sagen, da auf deutsch noch nicht vorhanden (offiziell)

das thema haben wir nun auch schon zum x-ten male ...

sofern du über deinen provider via gprs/umts online gehst, sollten alle voreinstellungen mit einlegen der simkarte automatisch drin sein. ansonsten hast du sowohl auf der provider- wie auch auf der samdung-seite die möglichkeit, dir diese einstellungen via sms senden zu lassen (für sms, mms und internet)

wlan wurde hier ebenfalls schon ausführlichst diskutiert, bisschen lesen hilft. wenn du eine online-anwendung startest kannst du wlan-suchen und wenn er denn deins gefunden hat, gibst du den key ein und es sollte funktionieren.
    sonst wie oben schon erwähnt unter einstellungen-verbindungen-ziele das ganze manuell einrichten (was aber imho sinnfrei und unnötig ist)

ich schaue mir lost, torchwood & fringe auf dem handy an und ziehe die teile mit der pc suite per drag&drop ohne konvertieren aufs handy. 1a-qualität, echtes (hosentaschen)kino :top:

Zitat

Original geschrieben von haineken
    ich denke von http://raedan.de/

da habe ich meins auch her und bin top zufrieden!!

das mal ein sehr guter tipp, danke! direkt den bestseller geordert (grandold), bin ich mal sehr gespannt drauf :)