-
jo, habs jetzt auch mal (barcoo), ist ja wirklich geil! übrigens funktioniert die version vom 5800xm einwandfrei
amazegps hab ich jetzt auch drauf, schaut wirklich nicht schlecht aus. reagiert teils ziemlich verzögert bzw. lassen sich die menüpunkte nicht so gut treffen. und ich kann kein sprachfile downloaden ... komt jedesmal "kommunikationsfehler", ergo ist das navi bei mir noch stumm, nicht so doll.
von der optik her aber gutes teil, pfeil, karten und 3d-navigation möglich. aber auch da hab ich noch probs mi8t der einstellung, dass sich die karte mitdrehen soll, bisher zeigt sie immer nur nach norden ...
-
ah, danke, das hab ich jetzt sogar verstanden! :top:
-
AMAZEGPS
auf amazegps.com bzw. wap.amazegps.com ist nun auch die version fürs i8910 verfügbar. da ich momentan nicht auf die wapseite komme, konnte ichs noch nicht testen.
-
sorry, wenn ich mich wohl mal als totaler symbian-noob outen muss, aber was hat es mit symbiansigned & co auf sich? ich check das grad nicht wirklich
-
Lesezeichen löschen
Im Browser des i8910 sind bereits Lesezeichen gespeichert, leider extrem unnütze und zwar einmal als Ordner und einmal als Direktlink. Die lassen sich im Handy leider auch nicht löschen
Jemand nen Tipp, wie man die weg bekommt? Finde die ballern nur die Lesezeichen-Liste zu ....
-
ich habe eine nach oben offene Ledertasche von Trendcase, bei ebay für 9,90 inkl. versand. gut verarbeitet und nicht zu dick/klobig, zudem sehr gut vernäht und nicht geklebt.
aber: handy steht oben auch ca. 1mm zu weit raus wie ich finde. gestern hab ichs dann auch geschafft, das ding in richtung abwärts auf den gehweg zu befördern und ... murphys law ... musste es auf einer ungeschützten ecke landen 
nette kleine macke jetzt im plastik, genau auf der ecke oben rechts ... nicht schön, aber einzigartig immerhin ... jemand nen tipp, wie man sowas zumindest etwas wieder wegbekommt? (glattschleifen oder so?)
-
naja, lassen wir das mal grad so gelten^^ wobei leider eben auch beim neusten pc-studio imemrnoch meldet "wird nicht unterstützt" ... von daher fand ich die aussage
"...eine anleitung bezüglich eines updates des i8910
bisher hatte samsung ja gesagt es würde nicht unterstützt werden..."
einfach unpassend 
-
ob das nun die r66 software ist oder allgemein das aktivierte gps, was sich nicht mehr ausschaltet weiss ich nicht.
neben dem problem scheint aber auch in der tat ein weiterer (und schon mehrfach genannter) grund die verbindung mit dem pc über usb zu sein.
ich hatte gestern abend noch 5 balken, dann das neue pc studio installiert und das omnia angeschlossen um nach update zu suchen. nach 5 minuten wieder abgestöpselt und heute morgen, nach ca. 6 stunden hab ich das gerät in die hand genommen, da war es warm und hatte nur noch 1 balken akku.
ergo werd ich jetzt jeweils nach gps-nutzung und pc-verbindung das handy jeweils kurz ausschalten. lästig, aber besser als akuter akkuschwund ... ich hoffe samsung bessert da bald nach :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Schon mal den Text drunter gelesen (auf der Samsung Seite unter dem Download Link) ? 
jep. da steht zuerst "datensicherunG", dann 3 schritte zur installation, verbinden und inbetriebnahme von pc studio und dadrunter die systemvoraussetzungen.
kein wort von update des i8910 und wenn ich die neue version des pc studio starte und über den updater gehe kommt nach wie vor, dass mein modell noch nicht unterstützt wird.
und nu?
-
puh, wird schwierig sein, das hier in D nachzuvollziehen
D-Karte funktionierte einwandfrei, Kompass kann ich jetzt nix zu sagen, da ich R66 nach ein wenig probieren deinstalliert habe (wie Du sagtest: Dreck!).