Beiträge von XXLemmi

bei mir gings so: alte version über systemsteuerung deinstalliert. beim installieren von 772249 kam dann "nicht genügend rechte ... blah blah, als admn ausführen" ... was ich aber bin ...

also, 772249 rechtsklick und "als admin ausführen" und zack gings

edit: der explorer schmiert in der tat ab, wenn man die kontakte bearbeitet.

Zitat

Original geschrieben von Guru1990
    http://www.amazegps.com/welcome.php

glaub des is auch eine kostenlose und soll ganz gut sein!

hör/seh ich heute zum ersten mal, schon jemand damit gefahren? sieht nen versuch wert aus. muss ich mal schaun, obs das auch bei mir (i8910 tut).

nav4all hab ich momentan, kann ich aber nicht empfehlen, furchtbare bedienoberfläche, verwinkelte menüs und halt nur pfeil-navigation.

ö-navi 2 hab ich auf meinem nokia e66 immer genutzt, das ist ziemlich gut, sollte auch auf dem i550 laufen

Also, das mit dem Navi kann ich nur bestätigen, mache das auch immer so, nach Navigation Handy ausschalten (zumindest bei R66, kein Plan, ob das bei anderen Navis auch so ist?).

Ich nutz das Handy morgens und abends auf dem Weg zur Arbeit und höre ca. 1 Stunde Musik oder schaue Video, dazu ca. 15 Minuten Nachrichten surfen und ein wenig telefonieren und smsen über Tag. Abends zuhause hat das Teil dann noch 4-5 Balken, recht ordentlich finde ich.

ok, nachdem ich dann endlich mal die richtige Version von Handyshell installiert habe: es funktioniert. aber auch hier beachten: erst handyweather installieren und konfigurieren, dann handyshell!

das programm blendet 3 zusätzliche softkeys ein um durch die 3 gewohnten standardansichten von handyshell zu switchen. schnellzugriffe des telefons und von handyshell sind frei konfigurierbar, in der normalen ansicht sieht man je 5 schnellzugriffe, in der quer ansicht sechs, was etwas verwirren kann anfangs.

mit der mittleren taste switcht man durch 3 ansichten: handyshell, menü, normale startansicht. hält man die gedrückt, wird ein erweiterter taskmanager eingeblendet mit dem man programme beenden und "killen" kann und der auch speicher und genutztes ram anzeigt.

schade ist, dass handyshell nur den menü/theme-hintergrund wählt, kein bild.

nach wie vor für mich eins der besten programme!

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Folie hab ich keine drauf - ich bin auf der Suche nach ner schönen dezenten Ledertasche? Also so ein Teil, welches oben offen ist und keine Klappe gar mit Magnet etc. hat. Jemand einen Tipp, der auch passt?

Grüßle

Mike

hab ich mir geholt, ebay, € 9,90 inkl. versand und dafür wirklch sehr gut. genähte ledertasche (nix geklebt), innen mit samt, oben offen, passgenau. steht klein "trendcase" drauf, wie der händler heisst, weiss ich grad nicht, ist aber imho leicht zu finden.

würde gerne hier nochmal fragen, ob jemand HandyShell & handyweather nutzt auf dem i8910? ich bekomme das nicht wirklich ans laufen ... handyweather zwar schon, aber da kann ich auch nirgends einstellen, dass es auf dem startscreen angezeigt wird.
    handyshell funktioniert leider gar nicht ...

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das war ein Feature des samsungeigenen Betriebssystems. Bei Symbian gab's sowas von Haus aus noch nie. Dürfte aber irgendwann vllt. ein Programm dafür geben.

Handysafe ist sowas glaub ich...?

Kann jemand meinen oben beschriebenen Kalender-"bug" bestätigen?
    (ein ganz andere Frage zum Kalender, speziell Geburtstage:
    mein i8910 übernimmt nicht die Geburtstage meiner Kontakte in den Kalender, ist das normal? Ich bin mir fast sicher, dass das beim E66 anders war.
    Das Geburtstags-Widget widerum übernimmt die Daten aus den Kontakten, nicht jedoch die aus dem Kalender.
    auch sinnfrei, oder?)