ZitatOriginal geschrieben von Pars
für das SGS wird kein Gingerbread ( version 2.3 ) kommen oder ?
ich würde tippen, dass 2.3 noch kommen wird, 3.0 dann aber nicht mehr ... höchstens "inoffiziell". aber das ist eh alles spekulation
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pars
für das SGS wird kein Gingerbread ( version 2.3 ) kommen oder ?
ich würde tippen, dass 2.3 noch kommen wird, 3.0 dann aber nicht mehr ... höchstens "inoffiziell". aber das ist eh alles spekulation
sieht so übel gar nicht aus, wie üblich bei hochglanz-finish: fingerabdruck-magnet
schon jemand eine ahnung, wann das gerät erhältlich sein wird?
eigentlich recht schick, auch in diversen Farbvarianten erhältlich:
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone/nokia-c5-03
eigentlich unbegreiflich, warum kein Symbian 3 drauf ist, dann wärs wesentlich interessanter. Ich hoffe es kommt in den nächsten 2-3 Wochen, soll fürs Töchterlein untern Baum! ![]()
eigentlich schade, denn Bada scheint kein schlechtes OS zu sein. Aber da man eben, wie oben schon erwähnt, kaum eigene Apps entwickelt bei Samsung, ist es wohl mehr oder weniger eine Totgeburt, auch wenn immer mehr neue Modelle auf den Markt geschmissen werden (anstatt sich eben doch mal mehr um vernünftige Software zu kümmern, seien es nun Apps oder Kies oder oder...).
Ein Grund, warum ich mich damals vom eigentlich sehr guten 8910i schnell wieder getrennt habe, da gabs nämlich so gut wie gar nichts an nützlichen Apps (ausser man hat es so gehackt, dass man damit Ovi-Apps installieren konnte).
sichere die daten die du brauchst, dann formatierst du die interne & externe sd und setzt das handy übers menü nochmal auf werkseinstellungen zurück. so habe ich es gemacht und seit dem funktioniert alles einwandfrei und flüssig.
dank ggogle-sync sind kontakte & termine ja wieder ruckzuck auf dem handy, apps & co. ist natürlich etwas mehr arbeit.
wobei es schon verwirrend ist, das bei den geräteinfos was von root steht, auch wenn man keins durchgeführt hat.
ich habe gestern abend z4root und oclf wieder rückgängig gemacht, mehr aus neugier, weil ichs wissen wollte, ob das ebenso problemlos klappt und das tuts! also, einfacher kann man rooten und lagfix wohl nicht mehr anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von NickCage
Ich habe nun Froyo installiert und alles wieder so eingerichtet, wie ich es mag. Nur eine Sache fehlt mir noch!
Auf der zweiten Seite des Homescreens war seit Auslieferungszustand ein Widget mit der Schnellanwahl meiner Lieblingskontakte (mit Fotos im Rotationsprinzip). Nun ist es verschwunden. Und ich weiß nicht, wie es heißt und wo ich es herkriegen soll! Wenn ich länger auf die Hometaste drücke, scheint es nicht bei der Auswahl an Widgets dabei zu sein.
Bitte um Hilfe!
das teil heisst buddy aktuell und ist unter den widgets zu finden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bossi15
heute ist mein galaxy gekommen... mein erstes smartphonekann mir jemand ne gute tasche empfehlen? ... wollte schon was gescheites! was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/Case-Mate-S…3%B6r&hash=item53e4a79450
http://cgi.ebay.de/Samsung-GT-…3%B6r&hash=item3caf4277ed
Hülle: Case-Mate, gibt nichts besseres. Wenn Du grobmotoriker bist, nimm das Tough-Case, ist allerdings dick & Schwer. Wenns um Kratz-/Staubschutz gehen soll, nimm das Barely-There-Case.
Tasche: Suncase
so, irgendwo hats bei mir gehakt. immer das problem beim softreset und die rücksetzung mancher einstellungen. habe nun 1.) externe sd formatiert, 2.) interne sd formatiert und 3.) werkreset durchgeführt.
danach benchmark: 987 punkte. dann z4root & oclf durchgeführt und nun sinds 1998 punkte. holla die waldfee :top:
Re: z4root und oclf Spitze
ZitatOriginal geschrieben von neonodeN2
ich würde euch mal vorschlagen nach dem link zu gen, danach ist mein handy gerannt--von 900 benchmark auf über 1900--ich kann es nur jedem empfehlen.
http://www.androidpit.de/de/an…yo-z4root-und-oclf-Spitze
ich habe seit dem keine probleme mehr.
ich hab mir die 2 teile mal installiert, scheue aber immer noch ein wenig vorm rooten zurück. das z4 soll man ja wieder einfach rückgängig machen können? und den oclf ... auch? und dann ist "alles wieder wie vorher"?
bzgl. externe sd-karte, sollte ich die vorher mal formatieren?