-
Zitat
Original geschrieben von md geist
die ist nicht als klingelton geeignet imho,ist viel zu lang 
Hallo md geist,
über die Länge der Midi Datei brauchst du dir keine Gedanken. Du kannst die Midi Dateien kürzen, damit sie als Klingelton nutzen kannst. Lad dir mal den PsmPlayer runter, mit dem du wunderbar Midi Dateien bearbeiten kannst.
Download und eine kleine Anleitung findest du hier: Klick
Viel Erfolg. 
-
Hallo,
die Metallica Midi findest du hier: Klick
Über die Suche hättest du die Midi eigentlich auch recht schnell finden können. 
-
Hallo indiana1212,
ehrlich gesagt wundert es mich schon, daß du die Frage im Anregung & Kritik stellst.
Lies dir dieses Posting durch, daß du eigentlich kennen müsstest, und gib http://www.telefon-treff.de/index.php ein. Der Login funktioniert ohne Probleme.
So und nun wieder BTT. 
-
@ nokiafreak83
Ich habe eigentlich die selben Probleme wie du. Bei mir will das Programm über Infrarot (Tekram IR Mate 210) und Bluetooth (BT-600) nicht laufen. Egal was ich einstelle, das Programm findet kein 6600. :confused:
Die PC Suite dagegen funktioniert einwanfrei über Infrarot und Bluetooth.
-
Hallo Mike7,
hast du in den Syncheinstellungen der PC Suite für das 6100 unter Kontakte geschaut, ob du "Alle Daten" ausgewählt hast?
Öffne dazu einfach das Programm Nokia PC Sync und mache einen Rechtsklick auf das Symbol, wenn sich das Program öffnet.
-
@ angela
Hallo,
du kannst die WAP Flat nur mit dem WAP APN nutzen. Der Internet APN wird nicht über die Flat abgerechnet. Um zu sehen, welchen APN du in deinen Settings verwendest, musst du in deinem Handy nachschauen, welche Daten du eingerichtet hast. Der richtige APN lautet: wap.viaginterkom.de
Das Premium-Geschenk kannst du innerhalb 30 Tagen nutzen nach Aktivierung nutzen. Danach verfällt das Geschenk.
Ich empfehle dir nochmal den Thread zu lesen, auch wenn es ein paar Seiten sind. Die meisten Antworten, auf eventuell noch offenstehende Fragen, findest du in dem FAQ auf der o2 Homepage: Klick
-
@ Mike7
Hast du die PC Suite für das 6100 einfach mal neu installiert? Bei mir hat dann die PC Suite funktioniert.
Das konnte ich bis jetzt mit den verschiedensten Programmen feststellen, also nicht nur die Programme für Nokia Handys. Probier es einfach mal aus.
-
Hallo speedster123,
für ein Update musst du weiterhin zu einem Service Point gehen. Als Selbstupdate gibt es die Firmware leider nicht zum Download.
-
Hallo Dani,
herzlichen Glückwunsch zu 500 erstklassigen Postings. :top:
Auf die nächsten 500 Postings. 
Gruß
Ralf
-
Hallo megafeuerteufel,
die Kamera des 6600 macht eigentlich schon recht ordentliche Bilder. Ob sie natürlich deinen Ansprüchen entspricht, kann ich dir nicht beantworten.
Hier findest du ein paar Bilder der Kamera, mit dem du dir selbst ein Urteil bilden kannst:
Foto-/Video-Vergleich P900 vs. 6600