-
Zitat
Original geschrieben von Cadogan
Nachdem unten einige zeit lang "Verbindet" steht, kommt dann groß "Fehler: Server antwortet nicht"
Hallo Cadogan,
meinst du nicht es wäre für uns ein bißchen leichter, wenn du deine Einstellungen postest, die du in deinem M55 verwendest?
-
@ Supernova
Verwende bitte für die Frage einen vorhanden Thread im Forum:
Nokia 6600 vs. SE P900
Das ist zum Beispiel ein Thread. Mit der Suche kannst du sicherlich noch ein paar andere Threads finden.
Vergleiche werden im Mobilfunk Allgemein besprochen und nicht im Sony Ericsson Forum. 
-
Da ich kein Auto den Winter über habe und ich auf ein Auto meiner Eltern angewiesen bin, wollte ich mal nachfragen, ob es bei dem 13.12. bleibt?
@ ralfs77
Schade das du nichts sooo lange bleiben kannst.
Arbeit geht aber vor.
-
Hallo Kaske,
gleich mal vorweg. Wie definierst du "Dabei wirds sooooo überdurchschnittlich auch nicht genutzt" ?
Als ich mein P900 neu hatte, habe ich den Akku auch ohne Probleme innerhalb von einem Tag leer bekommen, obwohl ich es auch nicht so stark genutzt hatte. Wenn der Akku noch nicht genug geladen wurden, dann können IMHO solche Standby Zeiten normal sein. Nach der 3-5 Akku Ladung sollte sich die Standby Zeit auf einem normalen Level sich einpegeln. So zumindest ist meine Erfahrung, die ich mit den verschiedensten Handys gesammelt habe.
-
Hallo chris2407,
du kannst auch einen Beitrag editieren. Das vielleicht nochmal am Rande erwähnt. 
Der MSN Messenger funktioniert IMHO nur mit dem Internet APN, der nicht über die WAP Flat von o2 abgerechnet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von EisernesKreuz
Mich würde es auch schonmal beruhigen, wenn das bei allen Modellen so ist, wie auch schon das nicht überhörbare Knarzen auf den Seiten.
Hallo,
da kann ich dich leider nicht beruhigen.
Mein P900 knarzt zwar ein wenig an den Seiten, aber die Infrarot Abdeckung sitzt fest. Da wackelt absolut gar nichts.
-
Hallo Cadogan,
die WAP Einstellungen von E-Plus kannst du in diesem Thread finden:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Du musst dir nur noch aussuchen, ob du die GPRS oder CSD Einstellungen in deinem M55 verwenden möchtest.
-
Zitat
Original geschrieben von FhatMack
und jetzt?
Hallo FhatMack,
welche GPRS Settings verwendest du zum Abrufen deiner E-Mails? Die ganz normalen WAP Einstellungen oder Internet Einstellungen? Sollten es die WAP Einstellungen sein, dann wundert es mich nicht, daß du deine Mails nicht abrufen kannst. Probier es einfach mal mit einer Internet Verbindung.
Da du keine Angabe zu deinem Netzbetreiber gemacht hast, kannst du einfach mal in diesen Thread schauen:
Alle WAP/Internet/T-Online - Zugangsdaten aller Netze!
Eigentlich sollte es dann keine Probleme geben. 
-
Zitat
Original geschrieben von morpheus81
Es ging aber auch schon als ich noch ne ältere Firmware draufhatte.
Hallo morpheus81,
bei allen Software Versionen ist diese Funktion noch nicht mit drin. Auf meinem letzten P800, was ich hatte, war noch die R1G drauf. Bei der Firmware wurden die SMS Nachrichten im Postausgang oder Entwürfe gespeichert (bin mir nicht mehr ganz sicher). Die Nachricht musste dann, wie bei EmS, manuell versendet werden.
-
Hallo Jefferson,
du bist jetzt eigentlich schon lange genug dabei, um zu wissen, daß es hier im Forum auch eine hervorragende Suche Funktion gibt. Ich habe dir mal einen Thread rausgesucht, der nur von den Memory Stick Duos des P800 bzw. auch P900 handelt:
P800 Memory Stick Duo
Es muss nicht sein, daß alles in verschiedenen Orten diskutiert wird. 
BTW: TT ist bis jetzt immer noch kein Chat.