Beiträge von Realnokia

Hallo jannik,

Spiele kannst du ohne Probleme mit einem Rechtsklick - "Senden an Bluetooth" an dein T610 senden. Es gibt nur ein paar Prolbeme bei der Installation, wenn das Spiel nicht mit dem T610 kompatibel ist.

Mit der Suche wirst du noch ein paar Themen finden.

Zitat

Wenn ja, dann schreibt doch bitte, wie das Programm heißt, und wo es das zu downloaden gibt.

Es gibt den Theme Creator, mit dem du IMHO auch fertige Themes bearbeiten kannst.

Wie bereits oben erwähnt, wirst du mit der Suche mehr finden.

@ DaywalkerXX

Moin moin,

Interesse an einer Weihnachtsfeier hätte ich selbstverständlich auch. Nur gibt es bei mir wie immer ein paar Probleme mit der Anreise, die sich ggf. lösen lassen. Daran wird es schon nicht scheitern.

Ich selbst kenne mich in Hamburg leider so gut aus, wie du dich in Göttingen zum Beispiel auskennen würdest. Daher habe ich keine Ideen, wo man das Treffen stattfinden lassen könnte.

Gruß
    Ralf

Re: Sicherheitscode 7650

Zitat

Original geschrieben von daywalker78
    Gibt es eine Möglichkeit den zu umgehen, zu resetten oder sonstwas?

Hallo daywalker78,

den Sicherheitscode kannst du mit legealen Mitteln leider nicht umgehen. Abhilfe schafft aber ein Software Update bei deinem NSC. Dabei wird der Sicherheitscode auf "12345" zurückgesetzt.

BTW: Mit der Suche konntest du nichts finden? IMHO hatten wir schon einige Themen.

@ EmS

Was morpheus81 geschrieben hat kann ich auch nur wieder geben. Ist mir auch nur zufällig bei meinem P800 aufgefallen.

Firmware auf meinem P800 sieht wie folgt aus:

Phone: CXC162002 R2F
    Bluetooth: CXC12529 R5A
    Organizer: CXC162001 R2D02
    CDA: CDA162001/2 R5A02

Hallo chris2407,

die WAP Flat von o2 kannst du auch dem XDA nutzen. Du brauchst IMHO nur den EzWAP. Die meisten Internet Seiten lassen sich auch über die WAP Flat aufrufen. :)

Mehr Informationen bezüglich der WAP Flat findest du in diesem Thread:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet

Wenn du den Thread gelesen hast, dann weisst du eigentlich fast alles über die WAP Flat. Lass dich also nicht von den Seitenzahlen des Threads abschrecken.

Zu den Browsern und MSN (was eventuell schon vorinstalliert sein kann), kann ich dir leider nichts schreiben. Funktionieren dürften diese IMHO nicht mehr der WAP Flat, weil du einen Internet APN verwenden musst.

Hallo JAD,

wenn die Videos, die du dir auf deinem P800 anschaust, für den Fenster Modus konvertiert wurden, dann können die Videos ruckeln. Viele sehen durch die niedrige Auflösung auch nicht mehr so schön aus.

Für den Vollbildmodus konvertierte Videos sollten ruckelfrei wiedergegeben werden können. Vorausgesetzt, man verwendet auch die richtigen Einstellungen beim Konvertieren.

Zitat

Original geschrieben von Jefferson
    Das P900 hat ja auch Symbian, wie sieht das mit der Kompabilität aus?

Hallo,

die Serie 60 Programme kannst du auf dem P900 nicht verwenden, auch wenn sie die selbe Dateiendung haben. Die Unterschiede zwischen den Betriebssystemen kannst du dir sicherlich schon denken.

Weiter schlimm ist das aber nicht, da es mittlerweile jede Menge Programme für das P800 / P900 gibt.

Hallo dirk25387,

du kannst IMHO nur Notizen und Kalendereinträge per Bluetooth verschicken lassen. SMS Nachrichten kannst du nicht per Bluetooth verschicken.

Programme lassen sich problemlos über einen File Mananger verschicken, wenn du noch die originale *.sis oder Java Datei auf deinem Handy hast. *.sis Dateien sind allerdings unter den beiden Handys nicht kompatibel.

Die File Manager kannst du hier downloaden: Klick

Re: E700 + O2Flat wie bilder über email verschicken?

Zitat

Original geschrieben von mario_lack
    Kann mir vieleicht jemand einen Tip geben wie ich mein kleines Problem lösen kann?!

Hallo mario_lack,

das Problem kannst du leider gar nicht lösen. Du kannst keine Anhänge einer E-Mail hinzufügen, was bereits auch schon zig mal im Forum besprochen wurde. ;)

Dir bleibt also nicht anderes übrig als die Fotos weiterhin per MMS zu versenden.

[EDIT] Falls du noch mehr Fragen zu der WAP Flat von o2 hast, dann empfehle ich dir diesen Thread:

o2: Ab 15. September Flatrate für mobiles Internet